Ist auch besser so, wenn du sowas nicht weiß! Bist ja schließlich ein anständiges Mädel!![]()
aber jetzt weiß ich es.. bin ich jetzt nichtmehr anständig? :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch besser so, wenn du sowas nicht weiß! Bist ja schließlich ein anständiges Mädel!![]()
mein lieblingsspruch :ich reiss dir die lippen raus und küss mir damit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern..
ich bin gut trainiert.
ich habe 5 jahre kickboxen gemacht,bin immernoch gut austrainiert.
da ich aber sowieso nicht alzu deutsch aussehe habe ich kaum probleme mit anderen leuten und sonst konnte ich das immer ziemlich schnell und überzeugend klären.
Von daher hatte ich noch nie Schwierigkeiten! Die halten mich für sonstwas. Dabei kann ich keiner Fliege etwas zuleide tun!
Zitat von Él Niño;421868:das kenn ich
Ja das weiß ich JETZT auch.. ich war immer fest im glauben , das heißt willkommen !

Zitat von Él Niño;421870:aber jetzt weiß ich es.. bin ich jetzt nichtmehr anständig? :o
ne ne du bist für mich aguilera let´s get dirrrrty style
Hoş geldiniz! = Herzlich willkommen. :cool:
![]()
Zitat von Él Niño;421870:aber jetzt weiß ich es.. bin ich jetzt nichtmehr anständig? :o
Nein, das ist schon O.K. Solange du es nicht zu Anderen sagst!Ich kann auch türkisch :cool:
orospu çocuğu :cool:
Zitat von Él Niño;421886:ey.. ich trage rosa kleidchen & blümchen im Haar :stirn:

Ich kann auch türkisch :cool:
orospu çocuğu :cool:

Hmm, schwer zu sagen...Nein, das ist schon O.K. Solange du es nicht zu Anderen sagst!
rosa kleidchen mit oder ohne was drunter?![]()

sevilen ist glaube ich der häufigste gebrauch
Sauber Kurt! Immer schön mit der Tür ins Haus!![]()

Zitat von Él Niño;421897:sowas würd ich nie sagen..
aber verpfeiff you ist doch okay.. das dürfen auch liebe mädchen sagen !
Ich kann nur Polnisch.. KURWA MAC !
ich kann auch polnisch..etwas!
etwas türkisch,spanisch,schwedisch...aber am besten kann ich französisch-aber nicht sprechen.

Zitat von Él Niño;421899:Baumwollschlüpfer![]()
ich kann auch polnisch..etwas!
etwas türkisch,spanisch,schwedisch...aber am besten kann ich französisch-aber nicht sprechen.
Wir haben einen Schwulen unter uns!![]()
![]()