F
Fabian83
Guest
Oh Gott, dann siehst du ja aus wie ein Marsmensch!![]()
aber ich habe augen wie özil.das alleine sollte reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, dann siehst du ja aus wie ein Marsmensch!![]()
aber ich habe augen wie özil.das alleine sollte reichen.

ich bin eine mischung aus Diego,Torres,Boenisch,Trochowski
ein foto müsste ich jetzt wirklich suchen
Du Glücklicher! Die Frauen müssen dir ja nur so nachlaufen!![]()

Zitat von Él Niño;421769:Uuuuhh.. nicht schlecht , Herr Specht..
aber nur Boenisch & Torres würde schon reichen !
oooohhh ja..aber die kleine nino,die wird hier begehrt sein.so ne ganz süße aber zu jung.![]()

Nino ist doch unsere Schwester! Da passen wir gut auf, dass sie nicht an schlimme Typen gerät!![]()
ihr seid süß ! 
Nino ist doch unsere Schwester! Da passen wir gut auf, dass sie nicht an schlimme Typen gerät!![]()

Zitat von Él Niño;421791:

Da gibt es nichts zu lachen! Wer dir zu nahe kommt, bekommt es mit Fab und mir zu tun!![]()
Da gibt es nichts zu lachen! Wer dir zu nahe kommt, bekommt es mit Fab und mir zu tun!![]()
Siehst du, Nino? Wenn du durch Marxloh läufst und dich jemand dumm anlabert, sagst du, "eh passof du, gleisch holisch meine drei türkischen Brüder, ey"!![]()

Siehst du, Nino? Wenn du durch Marxloh läufst und dich jemand dumm anlabert, sagst du, "eh passof du, gleisch holisch meine drei türkischen Brüder, ey"!![]()

und valla die machen disch messa![]()

Eh, isch schlag disch Krankenhaus, dann siehst du scheise aus. Un dann ich roll dich wie Popel und schmeiß disch bis nach Konstantinopel!![]()
..Zitat von Él Niño;421855:ich wusste bis vor kurzem garnicht , dass Siktir lan nichts freundliches bedeutet..![]()
Zitat von Él Niño;421855:ich wusste bis vor kurzem garnicht , dass Siktir lan nichts freundliches bedeutet..![]()

mein lieblingsspruch :ich reiss dir die lippen raus und küss mir damit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern..
ich bin gut trainiert.
ich habe 5 jahre kickboxen gemacht,bin immernoch gut austrainiert.
da ich aber sowieso nicht alzu deutsch aussehe habe ich kaum probleme mit anderen leuten und sonst konnte ich das immer ziemlich schnell und überzeugend klären.