Fab mein lieber, du trinkst Martini, dann sei auch ein Gentleman! Ich find es super das Frauen Fussbal spielen. Das sind coole Mädels, nicht wahr Nino? (schleim, schleim)![]()
Genau so geht das Fab. :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fab mein lieber, du trinkst Martini, dann sei auch ein Gentleman! Ich find es super das Frauen Fussbal spielen. Das sind coole Mädels, nicht wahr Nino? (schleim, schleim)![]()

lieber cem ich hatte mal eine schöne fussballerin vom 1.fc saarbrücken in der kiste...ich bin ein gentleman..![]()
Fabian, du reitest dich grade ganz schön rein! Ein Gentleman schweigt und genießt!
Fabian, du reitest dich grade ganz schön rein! Ein Gentleman schweigt und genießt!
(Gibst du mir ihre Nummer?)
dann wäre ich ja schön blöd.ich habe die mal in winterbach kennengelernt bei einem lehrgang..die ist zu jung für dich--und für mich war sie das eigentlich auch..

Zu jung? Frauen unter 18 werden vom Gesetz geschützt. Frauen über 50 werden von der Natur geschützt. Dazwischen ist alles zum Abschuss freigegeben!![]()

Ist ja auch egal! Dachte ja nur, das Brüder alles teilen. Aber, ist schon O.K.! Ich hätte sie sowieso nur schwer in meinen Terminkalender einschieben können! Bin ein viel gefragter Mann
!Zitat von Él Niño;421517:ihr vergrault die ganzen Gäste :stirn:

Das ist sie heute garantiert nicht mehr!Ist ja auch egal! Dachte ja nur, das Brüder alles teilen. Aber, ist schon O.K.! Ich hätte sie sowieso nur schwer in meinen Terminkalender einschieben können! Bin ein viel gefragter Mann
!
Im Gegenteil, wir locken sie an!![]()
http://www.dhfpg.de/aktuell/news/09/bilder/images/img_25_03_603_41.jpg
dafür hättest du doch eine ausnahme gemacht oder?

Zitat von Él Niño;421564:klar , weil ihr so geile Hengste seid wa?
Es gibt auch echte grotten die Fußball spielen.. ich muss es wissen.. es sind ca. nur 40% die echt so 'geil' sind !
Die meisten sind Mannsweiber !

Eine Schönheit! Mehr kann ich nicht sagen! Respekt!![]()

Du schätzt uns falsch ein! Wir respektieren Frauen! Wir legen Wert auf das Talent, nicht aufs Aussehen!![]()

richtig,aber die habe ich nicht bekommen
sehr sehr eingebildet die gute,zugegeben aus gutem grund.
ich mag ja eigentlich grade solche frauen die schwer zu knacken sind,aber an diesem abend hatte ich wirklich keine lust auf bearbeiten!
Ich muss dazu sagen das war alles in meiner wilden zeit!Ich bin absolut kein playboy oder sonstiges...
gelandet bin ich dann hier,quasi zweite wahl http://sonjademel.com/duft/images/berlin_320.jpg
ich muss dazu sagen und das wusste ich gar nicht,die eine wechselt zu turbine potsdam und die andere nach wolfsburg..ich idiot!

Zitat von Él Niño;421602:ja klaaar.. deswegen wollt ihr die Fußballerinnen auch fach legen , weil die so gut fußballspielen wa![]()
Zweitens ist Fabian die coole Sau, nicht ich!
Zitat von Él Niño;421611:nein stimmt.. du bist ne 'Playabîtch'
kleiner spaß kollege !![]()