MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Du kannst nicht immer siebzehn sein, Liebling, das kannst du nicht..."

Und ja, ich bin auch siebzehn. Aber keine hübsche Fußballerin vom FC Saarbrücken. Schade eigentlich. Wie sagte der große Philosoph Lothar M.? "Wäre ich eine Frau, würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten herumspielen".

Weizenradler! :tnx:

vielleicht war die auch gar nicht so hübsch..kann micht nicht mehr so dran erinnern...wollte eigentlich eine andere haben-aber die trug den hut schon auf dem näschen,deswegen bin ich wohl umgestiegen..aber okay,ein anderes thema

Eine Schönheit! Mehr kann ich nicht sagen! Respekt!:tnx:

richtig,aber die habe ich nicht bekommen :lol:
sehr sehr eingebildet die gute,zugegeben aus gutem grund.
ich mag ja eigentlich grade solche frauen die schwer zu knacken sind,aber an diesem abend hatte ich wirklich keine lust auf bearbeiten!
Ich muss dazu sagen das war alles in meiner wilden zeit!Ich bin absolut kein playboy oder sonstiges...

gelandet bin ich dann hier,quasi zweite wahl http://sonjademel.com/duft/images/berlin_320.jpg

ich muss dazu sagen und das wusste ich gar nicht,die eine wechselt zu turbine potsdam und die andere nach wolfsburg..ich idiot!

richtig,aber die habe ich nicht bekommen :lol:
sehr sehr eingebildet die gute,zugegeben aus gutem grund.
ich mag ja eigentlich grade solche frauen die schwer zu knacken sind,aber an diesem abend hatte ich wirklich keine lust auf bearbeiten!
Ich muss dazu sagen das war alles in meiner wilden zeit!Ich bin absolut kein playboy oder sonstiges...
gelandet bin ich dann hier,quasi zweite wahl http://sonjademel.com/duft/images/berlin_320.jpg

ich muss dazu sagen und das wusste ich gar nicht,die eine wechselt zu turbine potsdam und die andere nach wolfsburg..ich idiot!

nein stimmt.. du bist ne 'Playabîtch' :lol:

kleiner spaß kollege ! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back