K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669077:Das sind keine Leute, das sind die Mainzelmännchen!![]()
Mainzelmännchen muss man ernst nehmen! Sie sind zumindest größer als Anni...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669077:Das sind keine Leute, das sind die Mainzelmännchen!![]()

Ich guck's mir lieber nicht an! Das ist ja vor meiner ZeitDa konnten die Leute ja nur scheiße aussehen
![]()
und vor unser aller Zeit ist das hier : Uwe Seeler macht Werbung für HARIBO 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669087:Sch... auf Seeler! Höttges ist da auch bei!! :svw_applaus: :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669087:Sch... auf Seeler! Höttges ist da auch bei!! :svw_applaus: :svw_schal:
*Gröl* Stimmt ! Das war mir noch gar nicht aufgefallen, ich war so im Ablachen vertieft als ich den Seeler gesehen hab...
:applaus: :svw_schal:
Ich guck's mir lieber nicht an! Das ist ja vor meiner ZeitDa konnten die Leute ja nur scheiße aussehen
![]()

Eyyy! Bist ja nicht vor meine Zeit.....![]()

Leute... ratet mal, was ich heute Abend mache!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669092:Das hatte ich bei der Pokalübergabe letzte Saison auch!![]()
:applaus: :svw_schal:
Wird der eigentlich wöchtenlich kleiner?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669111:Ich glaube, dass hat irgendwas mit Bier zu tun!![]()

Und mit Wodka. Und mit Band of Brothers
Das ist übrigens der Vorteil, wenn man besoffen DVDs guckt. Man vergisst das Ende immer und wird jedes Mal aufs neue überrascht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669119:Dafür hatten wir damals die über vier Stunden Fassung von Shining.
Oder halt Star Wars Episode 1. "JARJAR BINKS!!!!" und Alex pennt wech.![]()
Apropos Star Wars... ich hab n Plan, wie wir Schäuble entsorgen können 
Apropos Star Wars... ich hab n Plan, wie wir Schäuble entsorgen können
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669122:In den Sarlacc werfen?

Nee... der erinnert mich an den Imperator... du weißt ja, was Anakin mit dem gemacht hat... und Schäuble muss man nichma hochheben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669127:Ich stelle es mir gerade bildlich vor...![]()