MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Immer diese besoffenen Kiddies... Na wenigstens randaliert ihr nicht in den Straßen rum. ... wie gut, dass ich das NIEMALS gemacht habe! :D

es gab da früher, also zielmlich früher... mal ne Schokoladenwerbung von Nestle für die Schokolade "Die Weisse". da kam so ein "Kävvin" "Maalon" oder wie auch immer 10-jähriger Naseweis in ein Geschäft und hat die Schokolade und ein Glas verlangt. Er hat dann eine Ecke aufgerissen und ein Glas Milch das in der Schoki drinsteckt in ein Glas gegossen und wieder zurück in die Schokolade... ich hab mehrfach versucht das nachzumachen.... und hab immer RICHTIG Ärger bekommen...:lol:

ähnlich wie die Geschichte dass Milkyway in Milch schwimmt...

es gab da früher, also zielmlich früher... mal ne Schokoladenwerbung von Nestle für die Schokolade "Die Weisse". da kam so ein "Kävvin" "Maalon" oder wie auch immer 10-jähriger Naseweis in ein Geschäft und hat die Schokolade und ein Glas verlangt. Er hat dann eine Ecke aufgerissen und ein Glas Milch das in der Schoki drinsteckt in ein Glas gegossen und wieder zurück in die Schokolade... ich hab mehrfach versucht das nachzumachen.... und hab immer RICHTIG Ärger bekommen...:lol:

ähnlich wie die Geschichte dass Milkyway in Milch schwimmt...

:lol: Sehr geil :lol: Klein-jarleene war ja richtig putzig :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back