G
gelöscht
Guest
Das passt schon.
Und jemand anders geht dann eben nicht mehr

Besetzt is besetzt, wer so früh fragt, kriegt auch mein Gästezimmer freigehalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist meine zweite Marke neben Zubrowka und dann trinke ich seit einem Ukrainebesuch auch noch Nemiroff gerne.
Joa, seht ihr, spart ihr sogar n Eimer Wasser![]()

Absolut Vodka gehe auch. Nur viel teuer.
Boah...
Kannst ja auch inner Weser gehen!

Man man man, mein Avatar geht mir total auf die Kronjuwelen. Ich finde, mit dem Namen bin ich schon gestraft genug... ich will mein Avatar ändern :18:

Mit genug Wodka intus ist dir bestimmt sogar warm dabei![]()
Wo du das gerade sagst: Du bekommst auch noch deine Wallpaper, ein bisschen angefangen hatte ich auch schon.
Aber wir haben die Tage hammerhart auf ne Deadline zugearbeitet, die heute war, da hatte ich nie wirklich Zeit oder nerv, wenn ich das Zeug abends weggelegt hab!![]()
Für's Erste reicht mir ja schon das:

Ich hab's mal im April im Stockholmer Schärengarten versucht... OHNE Alkohol, das fand ich schon extrem hart...
Jaaaaaaaaa :applaus: Saunaabende...Ja kann ich mir sehr gut vorstellen, wobei ich auch nie mit Alkohol ins Wasser gehen würde. Mein kältestes Bad war bisher im Winter in einem finnischem See nach der Sauna, sehr angenehm ...

Jo, lass dir ZeitFür's Erste reicht mir ja schon das:
http://img141.imageshack.us/i/unbenanntgn.jpg/
Es hat nicht jemand zufällig n gutes Bild von Gavin Hayes??

Joa, ich mach mich dann mal gleich langsam auf die Socken![]()
Ich auch. Nacht an alle liebe Werder Fans. Wir sind halt die Beste! :svw_schal:
Nacht!

Godd Natt till alla!![]()