MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man man man, mein Avatar geht mir total auf die Kronjuwelen. Ich finde, mit dem Namen bin ich schon gestraft genug... ich will mein Avatar ändern :18:

Man man man, mein Avatar geht mir total auf die Kronjuwelen. Ich finde, mit dem Namen bin ich schon gestraft genug... ich will mein Avatar ändern :18:

Wo du das gerade sagst: Du bekommst auch noch deine Wallpaper, ein bisschen angefangen hatte ich auch schon.
Aber wir haben die Tage hammerhart auf ne Deadline zugearbeitet, die heute war, da hatte ich nie wirklich Zeit oder nerv, wenn ich das Zeug abends weggelegt hab! ;)

Wo du das gerade sagst: Du bekommst auch noch deine Wallpaper, ein bisschen angefangen hatte ich auch schon.
Aber wir haben die Tage hammerhart auf ne Deadline zugearbeitet, die heute war, da hatte ich nie wirklich Zeit oder nerv, wenn ich das Zeug abends weggelegt hab! ;)

Jo, lass dir Zeit ;) Für's Erste reicht mir ja schon das:
http://img141.imageshack.us/i/unbenanntgn.jpg/ ;)

Es hat nicht jemand zufällig n gutes Bild von Gavin Hayes??

Also wir haben irgendwie nicht Schlafplätze für alle, aber wenn's im Februar hart auf hart kommt könnten wir ne warme Küche und Heißgetränke anbieten oder nen Platz, wo ihr euch im Warmen schon nachmittags euren Alk runterschießen könnt, aber den könnt ihr euch selbst mitbringen :lol:

Ja kann ich mir sehr gut vorstellen, wobei ich auch nie mit Alkohol ins Wasser gehen würde. Mein kältestes Bad war bisher im Winter in einem finnischem See nach der Sauna, sehr angenehm ...
Jaaaaaaaaa :applaus: Saunaabende...

Also ganz abgesehen vom "Schwimmen" haben wir uns abends so gegen 22:00 Uhr bei -20° Außentemperatur ca. 150km nördlich vom Polarkreis nach der Sauna im Schnee gewälzt. Loch ins Eis machen ging nicht, da hätten wir durch 2 Meter Massiveis durchgemusst :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back