MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wollt ich dich schon immer mal fragen: Was hört man in Schweden für Musik? Ähnlich wie in Deutschland, so von den Charts her? :D

Ganz ähnlich und also einge schwedische Musik dass still nicht erkennt ist in Deutschland. Also Musik in schwedisch. Aber es so wie ihre Listen, deutsche Musik in deutsch ist nicht so bekannt hier. Aber es ist doch eine Lied dass die ganz offen spielen. Aber ich weiss nicht was es heisst. Sie singt etwas mit Meer dass weiss ich.

Hier ist die aktuelle Hitlist diese Woche in Schweden

Ganz ähnlich und also einge schwedische Musik dass still nicht erkennt ist in Deutschland. Also Musik in schwedisch. Aber es so wie ihre Listen, deutsche Musik in deutsch ist nicht so bekannt hier. Aber es ist doch eine Lied dass die ganz offen spielen. Aber ich weiss nicht was es heisst. Sie singt etwas mit Meer dass weiss ich.

Hier ist die aktuelle Hitlist diese Woche in Schweden

Ja, ist wirklich seeehr ähnlich. Auffällig ist nur, dass ihr Lady Gaga nicht sehr weit oben habt (was nicht unbedingt schlecht ist :D) und Marit Larsen, irgendwie gar nicht dabei ist. Die kommt doch aus Skandinavien...

ich lass auch nochmal einen gruss hier.arbeit ist zur zeit sehr extrem viel und die sprache haut auch noch nicht perfekt hin..so ein wischi waschi spanisch was die hier sprechen..abfucker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back