Nix los hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, surfe an der Uni![]()

Wollt ich dich schon immer mal fragen: Was hört man in Schweden für Musik? Ähnlich wie in Deutschland, so von den Charts her?![]()
Ganz ähnlich und also einge schwedische Musik dass still nicht erkennt ist in Deutschland. Also Musik in schwedisch. Aber es so wie ihre Listen, deutsche Musik in deutsch ist nicht so bekannt hier. Aber es ist doch eine Lied dass die ganz offen spielen. Aber ich weiss nicht was es heisst. Sie singt etwas mit Meer dass weiss ich.
Hier ist die aktuelle Hitlist diese Woche in Schweden
) und Marit Larsen, irgendwie gar nicht dabei ist. Die kommt doch aus Skandinavien...
Muss man hier eigentlich erst wieder "Freibier" schreien, eh jemand kommt?![]()

Und ich dachte es wäre nur in der WG so verlassen![]()
Keine Ahnung... war ja lange nicht wirklich hier, aber jetzt, wo wir Netz haben...

ich lass auch nochmal einen gruss hier.arbeit ist zur zeit sehr extrem viel und die sprache haut auch noch nicht perfekt hin..so ein wischi waschi spanisch was die hier sprechen..abfucker.

Ohne bommel nix los inner Taverne![]()

Du bist jetzt also doch in Barcelona? Hab das alles kaum mitbekommen in letzter Zeit, mit dem ganzen Chaos hier.
Wie kam's?![]()