MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde, jeder hat ne zweite Chance verdient. Und außerdem, sind meisten Nieten hübsch verpackt. Und außerdem, das Event Trikot ist voll hübsch. Hab ich euch schon gesagt das ich richtig gut darin aussehe?;):p

Hmmmm *denken* nööö ich glaube dich nicht, ich will doch Fotobeweis! :p Ich kann mich nicht denken dass jemand gut aussiehst in das Eventtrikot. Nich einman Clemens oder Basti! :eek:

Hmmmm *denken* nööö ich glaube dich nicht, ich will doch Fotobeweis! :p Ich kann mich nicht denken dass jemand gut aussiehst in das Eventtrikot. Nich einman Clemens oder Basti! :eek:

Clemens und Basti können sehr schnell laufen. Aber, ich sehe vieeeeeel besser aus!:cool:

Beweise? Schließ die Augen und stell dir Brad Pitt mit schwarzen Locken, grünen Augen und im Event Trikot vor! Das bin dann ich!:lol:

Soo, meine lieben Freunde der Nacht. Brad Pitt muss jetzt schlafen gehen. Meine Angelina ruft!

Good night, good fight!:D

Äh... ja :D

Clemens und Basti können sehr schnell laufen. Aber, ich sehe vieeeeeel besser aus!:cool:

Beweise? Schließ die Augen und stell dir Brad Pitt mit schwarzen Locken, grünen Augen und im Event Trikot vor! Das bin dann ich!:lol:

Cem, du kannst uns jetzt nicht erzählen wie geil du aussiehst und uns dann den tollen Anblick verwehren :eek: :(

Übrigens ist Brad Pitt total überschätzt, was das Äußere betrifft. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back