K
Kurt Cobain
Guest
Nix da, die Mädels fallen alle reihenweise in Ohnmacht wenn ich mit dem Trikot um die Ecke komme!![]()
Dann würde ich mal duschen und das Trikot waschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, die Mädels fallen alle reihenweise in Ohnmacht wenn ich mit dem Trikot um die Ecke komme!![]()
Dann würde ich mal duschen und das Trikot waschen

Das habe ich noch gar nicht an. Aber mit dem würde ich alles sprengen.![]()

Hehe, der hat gesessen! Nicht schlecht Kurt.![]()
Du weiss doch dass die Frauen das Auswärtstrikot magst, nicht das Event.....![]()

Für Frauen mit Ansprüchen ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung!![]()

Für Frauen mit Ansprüchen ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung!![]()
. Hartes Leben mein Freund, aber es gibt Schlimmeres... wie z.B... ach... hmmm...Die Verpackung ist aber der 1. Eindruck, und bei schlechtem 1. Eindruck will man den Inhalt gar nicht mehr haben![]()
Die Verpackung ist aber der 1. Eindruck, und bei schlechtem 1. Eindruck will man den Inhalt gar nicht mehr haben![]()

Ich finde, jeder hat ne zweite Chance verdient. Und außerdem, sind meisten Nieten hübsch verpackt. Und außerdem, das Event Trikot ist voll hübsch. Hab ich euch schon gesagt das ich richtig gut darin aussehe?![]()
Ich kann mich nicht denken dass jemand gut aussiehst in das Eventtrikot. Nich einman Clemens oder Basti! :eek:Hmmmm *denken* nööö ich glaube dich nicht, ich will doch Fotobeweis!Ich kann mich nicht denken dass jemand gut aussiehst in das Eventtrikot. Nich einman Clemens oder Basti! :eek:

Kann ich so unterschreiben. Zeig es uns, und wir sind die unparteiischen Schiedsrichterinnen![]()

Hmmmm *denken* nööö ich glaube dich nicht, ich will doch Fotobeweis!Ich kann mich nicht denken dass jemand gut aussiehst in das Eventtrikot. Nich einman Clemens oder Basti! :eek:

Clemens und Basti können sehr schnell laufen. Aber, ich sehe vieeeeeel besser aus!:cool:
Beweise? Schließ die Augen und stell dir Brad Pitt mit schwarzen Locken, grünen Augen und im Event Trikot vor! Das bin dann ich!![]()

Soo, meine lieben Freunde der Nacht. Brad Pitt muss jetzt schlafen gehen. Meine Angelina ruft!
Good night, good fight!![]()

Nacht. Du P.ennerSoo, meine lieben Freunde der Nacht. Brad Pitt muss jetzt schlafen gehen. Meine Angelina ruft!

Soo, meine lieben Freunde der Nacht. Brad Pitt muss jetzt schlafen gehen. Meine Angelina ruft!

Äh... ja
Cem, du kannst uns jetzt nicht erzählen wie geil du aussiehst und uns dann den tollen Anblick verwehren :eek:
Übrigens ist Brad Pitt total überschätzt, was das Äußere betrifft.![]()

stimme mit allem! :svw_schal:![]()
Dann würde ich sagen Cem ist überstimmt