MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, die Musik IST grottenschlecht :lol:
Was Britney Spears "erreicht" hat ist auch "grandios" und trotzdem ist ihre Musik megascheiße :lol:

Doch, die Musik IST grottenschlecht :lol:
Was Britney Spears "erreicht" hat ist auch "grandios" und trotzdem ist ihre Musik megascheiße :lol:

Klar Stephan , du der Musikexperte.. wieso sitzt du dann jetzt vorm Pc & unterhältst dich mit UNS , wenn du doch solch ein Talent hast ?

Wäre die Musik so 'grottenschlecht' würde sie sich nicht auf der ganzen Welt verkaufen.. Tokio Hotel ist bei Universal.. wären sie so grottenschlecht , würden sie nicht bei solch einer Plattenfirma unter Vertrag stehen !

Zitat von Él Niño;516542:
Klar Stephan , du der Musikexperte.. wieso sitzt du dann jetzt vorm Pc & unterhältst dich mit UNS , wenn du doch solch ein Talent hast ?

Wäre die Musik so 'grottenschlecht' würde sie sich nicht auf der ganzen Welt verkaufen.. Tokio Hotel ist bei Universal.. wären sie so grottenschlecht , würden sie nicht bei solch einer Plattenfirma unter Vertrag stehen !

muah 1-0

Würde es nicht soviele pubertierende 12 bis 14 jährige Mädchen gehen, die die Musik nur hören, weil die so süß sind und nicht wegen der Musik, dann sähen Deutschlands Charts deutlich besser aus. :grinsen:

Oh man, erstmal persönlich werden, ne :lol:

Heutzutage bekommt alles, was annähernd massentauglich ist, einen Vertrag bei einem Majorlabel. Meinst du, da geht es um gute Musik? :D :D
Tokio Hotel ist für mich eine Boygroup mit Gitarre, Schlagzeug und Bass.
Bei Majorlabeln geht's eben um Geld und nicht um Musik, aber... :lol::lol:

Oh man, erstmal persönlich werden, ne :lol:

Heutzutage bekommt alles, was annähernd massentauglich ist, einen Vertrag bei einem Majorlabel. Meinst du, da geht es um gute Musik? :D :D
Tokio Hotel ist für mich eine Boygroup mit Gitarre, Schlagzeug und Bass.
Bei Majorlabeln geht's eben um Geld und nicht um Musik, aber... :lol::lol:

Ja natürlich da geht es selbstverständlich nur ums Geld.. :rolleyes:
Wo lebst du? Tokio Hotel arbeiten mit großartigen Produzenten zusammen , denkst du würden sowas 'grottenschlechtes' produzieren?

Weißt du , du weil es nicht deinem Geschmack entspricht , kannst du nicht von grottenschlecht sprechen !

& eine Boygroup ist ohne Instrumente.. immer !

mal von tokio hotel abgesehen.
ihr hört eben die musik in einem land vor unserer zeit..
kathi und ich wir sind schon cool und hören Rythm and Blues

Würde es nicht soviele pubertierende 12 bis 14 jährige Mädchen gehen, die die Musik nur hören, weil die so süß sind und nicht wegen der Musik, dann sähen Deutschlands Charts deutlich besser aus. :grinsen:

Ja und das ist ausschließlih Tokio Hotel?
Natürlich gehören die Fans dazu !
Das kann ich auch genauso andersrum sagen..

z.B Rosenstolz.. würde es nicht soviele schwule und lesben geben die das hören , würde sich das auch nicht verkaufen !

Zitat von Él Niño;516556:
Ja und das ist ausschließlih Tokio Hotel?
Natürlich gehören die Fans dazu !
Das kann ich auch genauso andersrum sagen..

z.B Rosenstolz.. würde es nicht soviele schwule und lesben geben die das hören , würde sich das auch nicht verkaufen !

Tokio Hotel hat schon ein deutlich hohen Anteil.

Über Geschmäcker lässt sich immer streiten, also macht es keinen Sinn zu streiten...;)

Tokio Hotel hat schon ein deutlich hohen Anteil.

Über Geschmäcker lässt sich immer streiten, also macht es keinen Sinn zu streiten...;)

die musik ist wirklich scheiße aber was man ihnen hoch anrechnen muss,die jungs haben in der garage angefangen.und die masse an fans kommt nicht von ungefähr.
Ich mag die auch nicht sonderlich aber sie werfen im ausland ein gutes bild auf deutsche künstler und sie haben einen großen anteil daran das wieder mehr deutsche musik in den radios gespielt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back