T
Tasja
Guest
Im Prinzip hast du ja Recht, bei Melä stehen aber auch berechtigte Interessen dahinter![]()
Hilft nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip hast du ja Recht, bei Melä stehen aber auch berechtigte Interessen dahinter![]()

Zitat von Melä;786368:das hab ich auch schon überlegt... kennst du noch mehr werderfans in schweden die man zusammentrommeln könnte?

bzw. einen norwegisch-schwedisch-deutschen![]()
Meine Bruder und dann gibst es so einige in eine Schwedische Fussball seite. Aber ob die mitglieder will bleiben dass weiss ich nicht. Aber wenn es muss mit mehr denn zwigen ich halt meine Schwester und Eltern und so![]()

Da solltest du ja einige Möglichkeiten haben![]()

Was ware mit eine Taverne Fanclub? :applaus:
Ja daran dachte ich ja auch schon, ich werde das Thema auf jeden Fall morgen noch mal ansprechen, das wäre doch ein schöner Start in 2010 :applaus:
Ja daran dachte ich ja auch schon, ich werde das Thema auf jeden Fall morgen noch mal ansprechen, das wäre doch ein schöner Start in 2010 :applaus:
Zitat von Melä;786378:das wär allerdings ne gute idee. ich hab die nötigen papiere auch schon bei mir zu hause rumfliegen, also können wir auch sofort loslegen falls interesse besteht *g*
Geile Idée! :applaus::svw_schal:

3 sind wir ja schon mal hier *g*
3 sind wir ja schon mal hier *g*
Zitat von Melä;786382:ich schätze mal in hasi, benni und alex haben wir sicher auch noch ein paar potenzielle mitgleider und dann hätten wir den grundstein ja bereits.
komischerweise bin ich nachts auch immer am kreativsten. meine BA arbeit hab ich auch hauptsächlich nachts geschrieben *g*

Ist bei mir genauso, alles wichtige schreibe ich immer nachts bzw. es fällt mir nachts ein *gg* Und Hasi, Benni, Alex, Katja und Désirée machen bestimmt auch mit![]()
Zitat von Melä;786384:von der nächstjährigen sylvesterparty zu nem tavernen fanclub. irgendwie sind wir vom thema abgekommen *g* aber wenn die jetzt auch wirklich dabei sind, sieht es doch echt gut aus. mal schauen, ob ich vebjørn noch ins forum krieg...

Die Themen haben ja auch mehr oder weniger direkt miteinander zu tun
So hier wird es schon gaaanz langsam hell, ich gehe jetzt doch mal so langsam ins Bett und meine neuen Krimis welche ich zu Weihnachten bekommen habe warten auch auf mich *g*
Gute Nacht ihr beiden und bis bald!![]()

Die Themen haben ja auch mehr oder weniger direkt miteinander zu tun
So hier wird es schon gaaanz langsam hell, ich gehe jetzt doch mal so langsam ins Bett und meine neuen Krimis welche ich zu Weihnachten bekommen habe warten auch auf mich *g*
Gute Nacht ihr beiden und bis bald!![]()
träum schönGute Nacht!
PS: Bist du Vampir? Kann nicht die Sonne sehen...![]()

Nicht das ich wüßte![]()
![]()
Möchte nur ins Bett solange es sich noch lohnt, sonst kann ich gleich die Nacht durchmachen![]()