T
Tasja
Guest
Zitat von Melä;786308:musst du morgen nacht auch nochmal arbeiten?
Jo muss ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;786308:musst du morgen nacht auch nochmal arbeiten?
Was macht ihr eigentlich um Mitternacht dann? (Falls gerade Ruhe ist)
Zitat von Melä;786311:ohje, du arme. du musst ja dieses jahr echt alle feiertage arbeiten... na gut, ich eigentlich auch, aber ich glaube mein job ist einfacher als deiner...

Fern gucken, Internet Surfen oder lesen.
. Meinte jetzt speziell Neujahr...Ostern, Midsommar, Weihnachten und Neues Jahr. Ja, alle vier grosse feiertagen...![]()
Was stoßt ihr nicht mal an? Alkoholfrei natürlich. Meinte jetzt speziell Neujahr...
usw uswNöööö, unser Arbeit ist so schiesse. Aber wenn ich in Uppsala gearbeitet hast denn Stosst wir natürlich an, in Alkoholfrei. Aber hier? Warum glaust ihr ich will weg? Muss jedes Feiertagen arbeiten, gibst keine Urlaub ob du es nicht so 3-4 Monaten bevor hast anwendung, du gibt überhaupt keine Urlaub 15 Dezember zu 5 Januar, muss die ganze Sommar (Jun-Aug 2010) IN DETAIL plan 4 Dezember 2009 und du kann dich nicht änderen....usw usw
Tut mir echt leid ... Wenn Falun nicht sooo weit weg wäre würde ich dich morgen besuchen 
Zitat von Melä;786315:trifft wohl leider immer wieder uns singles... ich hab dieses jahr jetzt auch das erste mal seit ich angefangen habe zu arbeiten frei bekommen...
Bist du eigentlich wieder in Oslo oder noch bei deinen Eltern Melä?

Huch da habe ich ja gerade in ein Wespennetz gestochenTut mir echt leid ... Wenn Falun nicht sooo weit weg wäre würde ich dich morgen besuchen
![]()
ganz lieb. 
Hm ich schneide gerade irgendwie schlechte Themen an, am besten ich frage erst mal nichts mehr![]()
Hm ich schneide gerade irgendwie schlechte Themen an, am besten ich frage erst mal nichts mehr![]()
Dankeganz lieb.
Hab mich doch so halb gewöhnt....![]()

Deswegen ist es auch so wichtig das Bremen nächstes Jahr bei dir klappt!![]()

Was macht du eigentlich auf so spät? Nur so Nachtmennschen wie ich?

Ja ich bin totaler Nachtmensch... schon von kleinauf... momentan habe ich auch frei, aber ich gehe trotzdem meistens spät schlafen.