Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752315:Oh toll! Erst 8:0 und dann ein 4:1! Hui! Wir werden absteigen!![]()
![]()
jaaaaaaaa, das 4:1 war nich okay....
wer konnte denn Ahnen, dass Timmy von dem Super Mario Kart einschläft????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752315:Oh toll! Erst 8:0 und dann ein 4:1! Hui! Wir werden absteigen!![]()
![]()
schwachhausen geilster fussballplatz ever....herrlich wenn die straßenbahn 10 meter hinter dem tor entlang brettert
Muss ich auch unbedingt mal zum Spiel hin.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752317:Gibts die noch? Seit dem es nur noch Werderfans in Europa gibt, brauchen wir ja keinen Sicherheitsdienst mehr.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752321:Eine Station von mir entfernt.Muss ich auch unbedingt mal zum Spiel hin.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752321:Eine Station von mir entfernt.Muss ich auch unbedingt mal zum Spiel hin.
Elko ist in letzter Zeit eigentlich nur dafür zuständig den Hoeneß wegzuhalten. Der stand doch gestern echt schon wieder vorm Stadion und hat gebettelt auch mal gucken zu dürfen, wie schön es bei uns ist...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752326:Eeeey, der wollte die freie Stelle im Ticketcenter! Da hab ihm nur gesagt, dass du schwanger wärst und die Stelle für deinen Sohn/Tochter reserviert ist. Der Typ nervt langsam...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752327:Ja dann lass mal eins raussuchen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752326:Eeeey, der wollte die freie Stelle im Ticketcenter! Da hab ihm nur gesagt, dass du schwanger wärst und die Stelle für deinen Sohn/Tochter reserviert ist. Der Typ nervt langsam...![]()
Müssen wir auf jeden Fall, ich bin für jeden Kick auf jedem Sportplatz zu haben :grinsen:
kanne rnich wenigstens n paar Würstchen am Spieltag grillen??
oder wneigstens das Publikum belustigen- so hinter ner Klasscheibe ausrasten, oder so??
Ich bin nicht schwanger. Peter und ich haben gesagt, wir wollen uns mit den Kindern noch Zeit lassen, bis Werder den 3. Stern bekommt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752333:Ich benutze ihn jetzt als Puffbeleuchtung. Zeige ihm das 0:6 gegen Cottbus von letzter Woche und habe dann eine angenehme, rote Beleuchtung.
Ich bin nicht schwanger. Peter und ich haben gesagt, wir wollen uns mit den Kindern noch Zeit lassen, bis Werder den 3. Stern bekommt...
du meist wohl den 4., oder?
spielen die Bayern gegen cottbus???
doch nur gegen deren 2., oder???
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752336:Ja aber ich wollte den Hoeneß loswerden! Der merkt doch eh nichts, wenn du nächstes Jahr immernoch ohne Kind rumrennst. Weiß der, was neun Monate sind?!
Ich verlier halt schnell den überblick.
Aber das 0:6 gegen Cottbus war schon Peinlich für die Bayern. Wobei das Eigentor vom Klose wirklich Tor des Monats Charakter hatte...
Ja, weil 9 Monate sind die durchschnittliche Zeit, die Bayern braucht um eine Liga abzusteigen...