MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
absolut abgenervt hat mich dieser macker der opa hinten auf seinem trikot hatte.immer stand der typ zwischen block n und o und musste das spiel im mittelgang verfolgen.
und der typ hinter mir andauernd mit seinem setzt euch hin ich kann nix sehen gelaber ging er mir sehr schnell auf den sack.
als er dann auch noch meinte seine füoe auf meine lehne zu stellen war das maß endgültig voll.

absolut abgenervt hat mich dieser macker der opa hinten auf seinem trikot hatte.immer stand der typ zwischen block n und o und musste das spiel im mittelgang verfolgen.
und der typ hinter mir andauernd mit seinem setzt euch hin ich kann nix sehen gelaber ging er mir sehr schnell auf den sack.
als er dann auch noch meinte seine füoe auf meine lehne zu stellen war das maß endgültig voll.

Dem hätte ich eine geknallt...

Sowas ist bei zumindest in abgemilderter Form beim Pokalfinale 2004 passiert... Da saß ich im Werderblock und hinter mir ein Rentnerehepaar was anscheinend die Karten bei Ebay ersteigert hatte... Die haben sich über alles mörderisch aufgeregt :D

meinst du ich lehne mich da noch an wo er mit seinen schlammfüßen dran war?
niemals,entweder er macht das sauber oder ich finde eine lösung.
ich muss dazu sagen ich bin kein typ der ärger sucht nur wenn jemand welchen haben will,dann bin ich leider ganz fix dabei und höre auch nicht mehr auf.

Ach er hatte ihn schon dreckig gemacht... okay...
Dann is sowieso klar, dachte, er sei vielleicht nass gewesen ;)

Finde ich auch :lol: und wie hat der Typ da reagiert? :lol:

ich muss dazu sagen es war das dritte mal das er seine füße auf meiner lehne hatte.ich hatte ihn vorher 2 mal gebeten das zu lassen.
beim dritten mal meinte ich dann in ziemlich forschen ton.macker willst du nicht hören oder was.
das ging dann alles ziemlich schnell für ihn auf jeden fall musste ich nur den passenden blick zu dem oben genannten satz auflegen und es war ruhe im karton.
ich nenne sowas dummdreist,wenn mir jemand sowas sagt dann mache ich das sofort,wobei ich mir noch nie erlaubt habe meine füße auf die lehne meines vordermanns zu stellen.

ich muss dazu sagen es war das dritte mal das er seine füße auf meiner lehne hatte.ich hatte ihn vorher 2 mal gebeten das zu lassen.
beim dritten mal meinte ich dann in ziemlich forschen ton.macker willst du nicht hören oder was.
das ging dann alles ziemlich schnell für ihn auf jeden fall musste ich nur den passenden blick zu dem oben genannten satz auflegen und es war ruhe im karton.
ich nenne sowas dummdreist,wenn mir jemand sowas sagt dann mache ich das sofort,wobei ich mir noch nie erlaubt habe meine füße auf die lehne meines vordermanns zu stellen.

Hast doch eine super Reaktion gezeigt, und ist ja auch voll daneben was sich der erlaubt hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back