Klär ihn mal auf
, passiert mir aber häufiger
Alex wird auch morgen früh auch erstmal geschockt sein wenn er sein Aus beim Songcontest sieht... Und das mit "The Boss" ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, passiert mir aber häufiger
Klär ihn mal auf, passiert mir aber häufiger
![]()
Alex wird auch morgen früh auch erstmal geschockt sein wenn er sein Aus beim Songcontest sieht... Und das mit "The Boss" ...

Klär ihn mal auf, passiert mir aber häufiger
![]()

absolut abgenervt hat mich dieser macker der opa hinten auf seinem trikot hatte.immer stand der typ zwischen block n und o und musste das spiel im mittelgang verfolgen.
und der typ hinter mir andauernd mit seinem setzt euch hin ich kann nix sehen gelaber ging er mir sehr schnell auf den sack.
als er dann auch noch meinte seine füoe auf meine lehne zu stellen war das maß endgültig voll.
ah,verstehe.habe dich aber auch verwechselt mit oceangirl![]()

Mach dir nichts draus, ich auch...
100% Fan sachte auch, ich sei ein Kerl. Ich käme immer so machohaft rüber![]()
... Und 100 % braucht man nicht (immer) ernst zu nehmen 
ocean_child
So, jetzt werd ich kleinkariert, ich weiß![]()

Dem hätte ich eine geknallt...
absolut abgenervt hat mich dieser macker der opa hinten auf seinem trikot hatte.immer stand der typ zwischen block n und o und musste das spiel im mittelgang verfolgen.
und der typ hinter mir andauernd mit seinem setzt euch hin ich kann nix sehen gelaber ging er mir sehr schnell auf den sack.
als er dann auch noch meinte seine füoe auf meine lehne zu stellen war das maß endgültig voll.

Ich empfinde das als Kompliment, machohafte Wesen gibt es eh genug... Und 100 % braucht man nicht (immer) ernst zu nehmen
![]()

ich habe sein bein runtergezogen und mit der hose den sitz sauber gemacht.
und meine freundin nur hör auf hör auf ich will keinen ärger..

Du hast WAS? Wie geil![]()
![]()
![]()
und wie hat der Typ da reagiert? 
Du hast WAS? Wie geil![]()
![]()
![]()
meinst du ich lehne mich da noch an wo er mit seinen schlammfüßen dran war?
niemals,entweder er macht das sauber oder ich finde eine lösung.
ich muss dazu sagen ich bin kein typ der ärger sucht nur wenn jemand welchen haben will,dann bin ich leider ganz fix dabei und höre auch nicht mehr auf.

Finde ich auchund wie hat der Typ da reagiert?
![]()
So Leute, ich gehe ins Bett!
Gute Naaaacht!![]()
So Leute, ich gehe ins Bett!
Gute Naaaacht!![]()

ich muss dazu sagen es war das dritte mal das er seine füße auf meiner lehne hatte.ich hatte ihn vorher 2 mal gebeten das zu lassen.
beim dritten mal meinte ich dann in ziemlich forschen ton.macker willst du nicht hören oder was.
das ging dann alles ziemlich schnell für ihn auf jeden fall musste ich nur den passenden blick zu dem oben genannten satz auflegen und es war ruhe im karton.
ich nenne sowas dummdreist,wenn mir jemand sowas sagt dann mache ich das sofort,wobei ich mir noch nie erlaubt habe meine füße auf die lehne meines vordermanns zu stellen.