@hasi und Masa: Wisst ihr eigentlich schon wann ihr am Sonntag in Köln am Stadion seit?
Vorglühen am Heumarkt ab 13 Uhr

Ob wir da nen gescheiten Andree Wiedener zu Stande bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@hasi und Masa: Wisst ihr eigentlich schon wann ihr am Sonntag in Köln am Stadion seit?

wir nett von NRW![]()

Vorglühen am Heumarkt ab 13 Uhr
Ob wir da nen gescheiten Andree Wiedener zu Stande bekommen![]()
)@hasi und Masa: Wisst ihr eigentlich schon wann ihr am Sonntag in Köln am Stadion seid?

Hm mal schauen, ich bin ja schon ab Samstag in Köln... aber kann euch auch verstehen wenn ihr ne reine Ladiesrunde haben wollt (falls es so geplant war)

Komm Samstag in die Greenbar!!!
Ab 19 Uhr... gehts da zur Sache
btw: Hasi is gar ned dabei in Kölle![]()
) untergekommen..., werde aber versuchen am Sonntag auf dem Heumarkt zu kommen
...Samstag Abend bin ich leider woanders... bin bei Freunden (FC-Fans) untergekommen..., werde aber versuchen am Sonntag auf dem Heumarkt zu kommen
...

@ hasi:
Oh dachte du hättest vor ein paar Tagen was in die Richtung gesagt? Sorry![]()

die kannste auch mitbringen.
Wir werden auch Werder-Kölle-Spiele gucken![]()
... muss mal schauen ob ich später dann noch in der Greenbar aufkreuzen kann, aber denke eher nicht... aber Sonntag ist echt realistisch 
Wir hatten es auch geplant und Karten bestellt, aber jetzt is sowieso alles anders gekommen. Wir haben keine Karten bekommen und jetzt kommen meine Eltern und Melä!
Also haben wir uns dann auch nicht weiter um Karten bemüht![]()

Na das ist doch auch schön![]()

Ja, also machen wir uns den Stress nicht, mein Papa hat Samstag noch Geburtstag, da feiern wir abends noch in Bremerhaven, dann is der Sonntag eben relaxxt, man muss das positiv sehen![]()
, gerade auch unter dem Aspekt das ihr schon alle Heimspiele seht *Neid* 

auf Arbeit..... 4 Stunden Schlaf....
Is ja auch okay!!
Dann sehen wir uns Sonntag, Oceandreamer?
Ich bin die Braunhaarige im Pasanen-Eventrikot des letzten Jahres... in Begleitung von Merte und vermutlich Rosi- auch im Event von letztem Jahr
Und Hasi, wir schreiben uns, ne
Und nun an alle: eine gute Nacht.... boah, ich bin nachher so im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Arbeit..... 4 Stunden Schlaf....
Gute Nacht!![]()
Hoffentlich wird wenigstens der Tag relativ relaxt für dich...Gute Nacht Masa!Hoffentlich wird wenigstens der Tag relativ relaxt für dich...

Is ja auch okay!!
Dann sehen wir uns Sonntag, Oceandreamer?
Ich bin die Braunhaarige im Pasanen-Eventrikot des letzten Jahres... in Begleitung von Merte und vermutlich Rosi- auch im Event von letztem Jahr
Und Hasi, wir schreiben uns, ne
Und nun an alle: eine gute Nacht.... boah, ich bin nachher so im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Arbeit..... 4 Stunden Schlaf....
Gute Nacht!![]()

wird er definitiv ned
Erst ab 15 Uhr wirds schön... dann hol ich meinen ersten Gast ab... bis dahin.... vergessen wir es besser....

Dann wünsch ich dir wenigstens viel Kraft und gute Nerven bis 15 Uhr![]()
Finde ich auch, gerade auch unter dem Aspekt das ihr schon alle Heimspiele seht *Neid*
![]()