MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah das sind ja himmliche Zustände gewesen... wobei du natürlich auch "intelligentes" Glück gehabt hast nie dran gekommen zu sein :D

Nein, aber ich hatte in der Oberstufe ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Lehrern.
Ich weiß allerdings nicht ob es "Ach, die zeigt nicht auf, hat es aber bestimmt" oder "Oh, die zeigt nicht auf, hat se sowieso nich, nachfragen is Zeitverschwendung" war :lol:

Nein, aber ich hatte in der Oberstufe ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Lehrern.
Ich weiß allerdings nicht ob es "Ach, die zeigt nicht auf, hat es aber bestimmt" oder "Oh, die zeigt nicht auf, hat se sowieso nich, nachfragen is Zeitverschwendung" war :lol:

Bei mir was es wenigstens so das ich bei den komplizierten Aufsätzen (ich denke nur an Russisch :rolleyes:) immer drangekommen bin wenn ich mich gemeldet habe und in der Regel eine 1 abgesahnt habe... so das sich der Aufwand wenigstens gelohnt hat :D

Ganz nebenbei bin ich sogar mal erwischt worden, wer is das nicht... Trotzdem nie was passiert...
Aber nie in der Oberstufe! ;)

Bei mir was es wenigstens so das ich bei den komplizierten Aufsätzen (ich denke nur an Russisch :rolleyes:) immer drangekommen bin wenn ich mich gemeldet habe und in der Regel eine 1 abgesahnt habe... so das sich der Aufwand wenigstens gelohnt hat :D

Das is ja bei uns das Dumme. Für Hausaufgaben gab's ja nicht mal Noten, da hab ich manchmal keine Motivation gehabt.
Wenn dann der Lehrer nur sagt: "Ja okay, wer hat's?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back