MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier nirgends, aber ich schlage hier den Kampf gegen starre Geschlechterrollen vor und dann krieg ich sowas zu hören...

Tztztz, liebe Frauen, was wollt ihr denn nun? Emanzipiert sein, aber trotzdem auf solche Geschlechternormen, dass der Mann der Frau alles bezahlt, bestehen? Entscheidet euch :p

Ich will ein gutes Maß an Unabhängigkeit aber nicht alle konservativen Werte sind schlecht nur weil sie konservativ sind :p

Achso, heißt im Klartext: Du willst nur die guten Seiten der Emanzipation abhaben, aber wenn's um die schlechten Seiten geht, sind Frauen und Männer eben doch nicht gleich? :p

Nein, ich will eine gute Balance zwischen Emanzipation und eher alten Werten. Ich nehme die Dinge aus beiden "Richtungen" die ich als gut empfinde und mache das auch.

Aber ich kann auch mal den Mann einladen so ist das nicht :p

Wenn du da so willst :D Ich hab nur einen totalen Hass, wenn ich immer wieder sehe, wie Bekannte und Freundinnen ausgenutzt werden ;) Deshalb hasse ich fast alle Männer ;)
Edit: Außerdem ist es schön zu sehen, wenn auch mal Kerle ausgenutzt werden. Ging ja viel zu lange Zeit andersrum :tnx:

Aber das hat ja erstmal nichts mit Emazen zu tun :p

Das wäre wieder ein Grund das auch konservative Werte nicht allzu schlecht sind, denn vielleicht kann man das ausnutzen durch ein wenig länger warten und ein weinig besser prüfen vermeiden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back