MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, sieht geil aus :)
Ich bleibe trotzdem bei den Roosters :p

Nää, also DAS Match muss ich auch nich jeden Tag sehen, das hatte mein finnischer Freund irgendwie ausgegraben, dazu sind wir in so'n Kaff südlich von Stockholm gefahren, Stadion mitten in der Pampa und dann SO WAS :lol:
Fiel mir auch gerade nur so ein, wo ich die Fubakarten nach den Vereinen abgeklappert hab und das Ticket zu dem Spiel fand :lol:

Nää, also DAS Match muss ich auch nich jeden Tag sehen, das hatte mein finnischer Freund irgendwie ausgegraben, dazu sind wir in so'n Kaff südlich von Stockholm gefahren, Stadion mitten in der Pampa und dann SO WAS :lol:
Fiel mir auch gerade nur so ein, wo ich die Fubakarten nach den Vereinen abgeklappert hab und das Ticket zu dem Spiel fand :lol:

:lol: Auch nicht schlecht. Der Fußball war aber nicht so die Bombe, oder? ;)

:lol: Auch nicht schlecht. Der Fußball war aber nicht so die Bombe, oder? ;)

Neeeeee :lol: Das war bei den Fans aber auch egal. Ich war auf der langen Geraden genau zwischen den zwei Lagern, ich war 90 Minuten damit beschäftigt, denen zuzusehen :lol:
Bei dem einen Tor das fiel dachte ich, ouch, gleich sind alle tot, da haben die das Netz eingerissen, sich ausgezogen und sind auf die Barrikaden :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back