G
gelöscht
Guest
Tja Ernie, da hast du wohl nicht genug gekämpft
Ok, ich sollte vielleicht meine Klappe halten![]()
Chchchchchchchchchchchchch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja Ernie, da hast du wohl nicht genug gekämpft
Ok, ich sollte vielleicht meine Klappe halten![]()
Aprospros, wo wir gestern bei Stimmung waren, darf ich dir einmal Stimmung ausm schwedischen 2. Liga (!!!) zeigen?
Fans die erste
Fans die zweite
![]()
![]()
![]()

Krass :eek: Geile Scheiße :applaus:
Ich meine nen anderen Ernie![]()
Welchen denn?Jo, ich dachte auch, ich bin im falschen Film...

Doch, sieht geil aus
Ich bleibe trotzdem bei den Roosters![]()

Nää, also DAS Match muss ich auch nich jeden Tag sehen, das hatte mein finnischer Freund irgendwie ausgegraben, dazu sind wir in so'n Kaff südlich von Stockholm gefahren, Stadion mitten in der Pampa und dann SO WAS
Fiel mir auch gerade nur so ein, wo ich die Fubakarten nach den Vereinen abgeklappert hab und das Ticket zu dem Spiel fand![]()
Auch nicht schlecht. Der Fußball war aber nicht so die Bombe, oder? 
Wow cool...
Aber keine Panik, ich kenne nicht die komplette Allsvenskan der letzten Saison![]()
Er spielt in Holland

Okay, macht Sinn![]()

Auch nicht schlecht. Der Fußball war aber nicht so die Bombe, oder?
![]()
Das war bei den Fans aber auch egal. Ich war auf der langen Geraden genau zwischen den zwei Lagern, ich war 90 Minuten damit beschäftigt, denen zuzusehen 

Ja, weil du gerade was von "Ohne duschen" erzählt hast
Ich nenn dich nur noch Ernie![]()

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht dusche, ich mach es nur nicht immer morgens, wenn ich um 8 in BHV sein muss, meine Güte, dann wird eben danach geduscht![]()

Ich bin auch oft morgens nicht inder Lage zu duschen, deshalb dusche ich meistens vorm schlafen gehen
Weißte was? :applaus:
Meine Kreativität ist gerade irgendwie zurück :applaus: