Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Fußwurzelbruch! Oh je. Sechs Wochen reichen da nicht aus, 8-12 Wochen eher realistisch.
Anscheinend geht es mit dem Verletzungspech nach Bargfrede gerade so weiter.

Hatte schon irgendwie von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Geschichte. Als der (unsäglich schlechte und nervende) Kommentator dann irgendwann meinte, es wäre wohl nur eine Prellung, hab ich zwar erstmal aufgeatmet, war mir aber weiterhin unsicher.

Natürlich auch für ihn ein doofer Zeitpunkt. Vorbereitung beim neuen Trainer zu verpassen kann immer ganz unglücklich enden, ich hoffe mal, er schaffts wieder rein.

Vielleicht holen wir jetzt endlich einen guten LV. :daumen:
Zwar sehr Schade, Schmitz hatte paar gute Flanken drauf, so ist er erstmal raus. Glaube aber nicht, dass Lukas viel Potential hat.

Ich denke auch mindestens zwei Monate fällt er wohl aus! Sehr bitter für ihn. Umso mehr ist jetzt Hartherz gefragt.

ich denke auch er wird 2 Monate fehlen! is ne SHICE Stelle für einen Bruch! gerade für einen Fussballer der sehr auf die Beweglichkeit seinen Fusses angewiesen ist (Stichwort "aus dem Fussgelenk")! der Fusswurzelknochen ist zwar nicht das Gelenk an sich, ist durch seine Anatonie aber maßgeblich für die Beweglichkeit des Fusses verantwortlich. da wird der arme Lukas viel Schmerzen, schon während der Heilungsphase haben, weil bereits dort schon Bewegungsübungen nötig sind damit der Bereich beweglich bleibt und keine Kontrakturen (Bewegungseinschränkungen) bleiben oder sogar eine nachträgliche OP nötig wird! :( verdammte SHICE!!! ich könnte :kotz:

Ich verstehe die Aufregung um Schmitz nicht.

So leid mir persönlich die Verletzung tut: Werder hat ohnehin einen enorm aufgeblähten Kader, und Schmitz ist nicht der herausragende Könner. Auf dem Niveau hat Werder mehrere Spieler, die ihn problemlos ersetzen könnten: Hartherz, Ignovski, Röcker u.a.

Der Kader muss zudem ohnehin verkleinert werden, und das Geld sollte man für spritzige Offensivkräfte vorsehen.

Euagoras

Back