G
gelöscht
Guest
Nicht näher definierte Bauchschmerzen? War da nicht auch mal sowas mit einem gewissen Herrn Klasnic?
Das waren doch die Nieren und da tut, nach eigener Erfahrung nicht der bauch weh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht näher definierte Bauchschmerzen? War da nicht auch mal sowas mit einem gewissen Herrn Klasnic?

Das waren doch die Nieren und da tut, nach eigener Erfahrung nicht der bauch weh.
Wie ich gerade gesehen habe hat er ja gestern 2 ziemlich geile Kisten gemacht, bitte auch mal in der BL :cool:
Dass der Gegner freilich nicht auf gleichem Niveau war, hat doch nichts damit zu tun, dass es wirklich 2 schöne Kisten waren.
Fußwurzelbruch! Oh je. Sechs Wochen reichen da nicht aus, 8-12 Wochen eher realistisch.
Anscheinend geht es mit dem Verletzungspech nach Bargfrede gerade so weiter.
Ich denke auch mindestens zwei Monate fällt er wohl aus! Sehr bitter für ihn. Umso mehr ist jetzt Hartherz gefragt.
Ich denke auch mindestens zwei Monate fällt er wohl aus! Sehr bitter für ihn. Umso mehr ist jetzt Hartherz gefragt.
verdammte SHICE!!! ich könnte 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.![]()
und wer zu früh kommt den bestraft die Freundin! :bier: