Laut Weser-Kurier morgen in der Startelf :thumb:
Glaub ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe
Und dann zieh ich mein Trikot an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann zieh ich mein Trikot an 

Hoffentlich darf er sich über einen längeren Zeitraum beweisen.Laut Weser-Kurier morgen in der Startelf :thumb:
Und für wen? Im LM oder für Hartherz in der LV?

Ne, ich nicht, gerade weil er in letzter Zeit öfter mal ins Mittelfeld gewechselt ist.
Aber freut mich für ihn :applaus:
bzw sollte er sich nicht zu früh freuen.Freu Dich nicht zu frühbzw sollte er sich nicht zu früh freuen.
Könnte nämlich ein sehr undankbares Spiel werden.

Also ich fande seine bisherige Saison ziemlich UNTERbewertet. Gegen S04 war er ganz ganz schwach, aber sonst war er der solideste von allen LV´s. Und Hartherz war nie so gut wie Schmitz. Ich denke, dass Hartherz durch sein mutiges und recht gutes Debut einfach nur so extrem überrascht hat, dass man ihn zu schnell für einfache Sachen viel zu überbewertet hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich für Schmitz. :thumb:
Würde aber auch gerne mal wieder Silvestre spielen sehen![]()
Dem letzten Teil möchte ich jedoch vehement widersprechen. Silvstre hat als AV eher mies gespielt. Auf IV ist er solide und recht stark. Wenn Silvestre noch mal zum Einsatz kommt, dann doch bitte als IV.
Na ja, na ja, na ja.
Kein Unsicherheitsfaktor wie es bei seinem Vorgänger häufiger der Fall war, aber auch nicht wirklich doll. Defensiv zumeist sicher, im Spiel nach vorne zu viele Fehlpässe.

Na ja, na ja, na ja.
Kein Unsicherheitsfaktor wie es bei seinem Vorgänger häufiger der Fall war, aber auch nicht wirklich doll. Defensiv zumeist sicher, im Spiel nach vorne zu viele Fehlpässe.