Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Mehr nicht - :lol:

Dass da einer aus der Jugend kommt und auf Anhieb auf einer "unspielbaren" (K.Allofs) Position solide spielt, ist eine ganze Menge. Mehr als solide spielt das Schmitz auch nicht, leider häufig gerade in der Defensive etwas schlafmützig. Darum hat er ja seinen Platz auch zu Recht an Hartherz verloren. Wieso man den jetzt in diesem Forum schlechtreden muss, erschließt sich keinem, vermute ich.

Achso?
Ich hab ja den Stand, dass er erst seit 2011 bei Werder spielt.... und aus der Jugend der Eintracht/Wolfsburgs stammt.
Ich kann mich da selbstverständlich irren....

Und bei einem 23-jährigen von erfahrenem Back-up zu sprechen, klingt für mich einfach nur lächerlich.
Lukas ist kaum älter als Florian Hartherz.
Wir haben da halt gerade ein Luxusproblem.
Ich würde auch gern mal wieder Schmitz sehen, aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was.
Leider.

Dass sich Hartherz in "die Herzen aller" spielt, ist natürlich ganz enorm wichtig und ausschlaggebend für seine Nominierung.

es menschelt nicht nur in der Tagesschau...

Die II. Mannschaft gehört doch im weitesten Sinne zur Jugendarbeit des Vereins, oder nicht? Aber jemandem wie Dir ist vermutlich nichts zu blöde, das beweist der Rest des Postings mal wieder.

:zzz:

Bei Dir hapert es schon, wenn Du einen Halbsatz zitieren musst. Nicht einmal das bekommst Du richtig hin. Und Du behauptest ernsthaft, dass Du studierst? Zitieren sollte man können, ohne etwas hinzuzudichten.

Bei Dir hapert es schon, wenn Du einen Halbsatz zitieren musst. Nicht einmal das bekommst Du richtig hin. Und Du behauptest ernsthaft, dass Du studierst? Zitieren sollte man können, ohne etwas hinzuzudichten.

achso, sorri- na aus irgendeiner Jugend kommt ja wohl jeder Fußballer, oder?
DANN ist Lukas Schmitz auch aus der Jugend..... der von Schalke, aber das scheint dir ja egal zu sein.

Und btw: nein ich studiere nicht, ich bin schon fertig.
Du brauchst dennoch weder persönlich noch ausfallend zu werden.
Vielleicht nimmst du es einfach mal hin, wenn du unrecht hast.
Bei so ner simplen Sachlage, wär das mal ne Maßnahme.

Ja, das ist richtig. Er scheint aber erst langsam auch in dem Bereich für TS eine Option zu sein. Seine Hereinnahme am WE fand ich jedenfalls nicht verkehrt und das Team hat auch in Punkto Spielkultur nicht groß darunter gelitten.

Mit daran arbeiten meine ich, dass man das ausbauen sollte.

Du sprichst hier von sage und schreibe 4 Minuten! Wow!

Ja es geht doch nur darum, dass Schmitz wohl, wenn auch kurz, immer wieder da eingesetzt wurde. Hab ich doch nur gesagt, weil hier die Rede von "auf HP ausprobieren" ist. War doch nur als Beleg für den bereits bestehenden Versuch in den Raum geworfen, also reg dich ma ab und interpretier nicht irgendwas in meine Aussagen rein.

Nutz deine Chance am Samstag und sorg mit deinen scharfen Flanken mal richtig für Gefahr im Dortmunder Strafraum :thumb:

Ich denke dies ist das denkbar ungünstigste Spiel, um eine Chance zu bekommen...

Back