Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

MMn nach ein schwaches Spiel. Defensiv wie offensiv nicht auf der Höhe. Das kann er besser. Ein Verlust wird er trotzdem nächste Woche sein!

Er scheint zu Weihnachten keinen rechten Fuß bekommen zu haben. Schade.

Schade, dass er ein Offensivpotential heute nicht hat zeigen können.
Er hatte ein paar wenige Räume auf der linken Seite, die er läuferisch auch genutzt hat. Nur dann den Ball meistens ganz blöd verloren oder verstolpert.
Seine gefährlichen Flanken, wie er am Ende eine hatte kamen viel zu selten bis gar nicht.

Hat bis auf 2-3 Ausnahmen (Spiele) als LV immer einen ziemlich Ruhe ausgestrahlt. Seine Passspiel nach vorne war mit Übersicht und häufig aus dem engen Raum hinaus. Zudem ist er vor allem in der Luft eine andere Nummer als Hartherz (bis jetzt). Ich hoffe, dass TS ihm nächste Woche wieder die Chance gibt, nachdem er gegen Lautern weniger glücklich gespielt hat.

Hartherz sollte man natürlich weiter die Chance gegen in Zukunft, der ist ja schließlich erst 18.

Kann mir mal einer erklären, warum Schmitz so einen schweren Stand hat?

Ich mein, ich war auch nicht gerade begeistert, als er kam, aber er wusste zu überzeugen. Warum er jetzt einfach so gegen Hartherz eingetauscht werden soll, versteh ich nicht so ganz :(

Kann mir mal einer erklären, warum Schmitz so einen schweren Stand hat?

Ich mein, ich war auch nicht gerade begeistert, als er kam, aber er wusst zu überzeugen. Warum er jetzt einfach so gegen Hartherz eingetauscht werden soll, versteh ich nicht so ganz :(

Ich finde auch, dass Hartherz es nicht verdient hat nach nur einem guten Spiel direkt Stammspieler zu werden. Ein bisschen mehr sollte da schon kommen, zumal wir hinten links keine Problemzone hatten.

:confused:

Hartherz ist ein toller junger Spieler, grandiose Dynamik und erst 18! Da hat man mal ein Riesentalent und dann beklagen sich die Leute, dass der solide Schmitz nicht weiterspielen darf. Aber dann fragen, warum die Jungspunde sich anderswo zu BL-Spielern entwickeln...

Weil es anderswo Grund gab, den Spieler auszutauschen, aber nicht hier.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, mit der ich recht alleine dazustehen scheine.

Back