Es gibt viele spieler die eine andere Idealposition haben (ob nach uns User meinung hier oder welcher anderen sonst) doch Lukas wurde noch nie auf halbfeld aufgestellt - und ich glaube nun echt nicht, das Schaaf das nun ändert. Die Trainingseindrücke belegen die Hoffnung auch nicht. außerdem fand ich Lukas im spiel gegen Stuttgart auf seiner Position nun ziemlich gut. Sokratis rückt wieder auf die RV und Ignovski ist eher im Mittelfeld angesiedelt.
Da Werder das DM anders interpretiert (nicht als "gerade Doppelsechs" sondern "asymetrische Doppelsechs" - so mein Versuch einer Interpretation) kommt Iggy wohl eher für die Halblinks-Position in Frage. Direkt vor der Abwehr und Bargy auf der Halblinken Position wäre auch ne Variante, die ich mir vorstellen kann.
Wir werdens morgen gewahr.
Da Werder das DM anders interpretiert (nicht als "gerade Doppelsechs" sondern "asymetrische Doppelsechs" - so mein Versuch einer Interpretation) kommt Iggy wohl eher für die Halblinks-Position in Frage. Direkt vor der Abwehr und Bargy auf der Halblinken Position wäre auch ne Variante, die ich mir vorstellen kann.
Wir werdens morgen gewahr.
Vor allem seine Standards und seine Flanken sind immer sehr gefährlich. Er ist richtig offensivstark.