Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ablöse geht klar, dazu Nachzahlungen. Ich kann damit leben.

Nun gut, nun isser wech! Ich finds wie gesagt nicht schlimm. Ich fand ihn individuell nicht gut und ohnehin waren alle Absteiger sowieso überfordert, sonst wären wir ja nicht abgestiegen .....![]()
Und in den letzten vier Jahren haben sich die Transfersummen insgesamt am Markt stark nach oben entwickelt.
Brems dich mal ein! Hat doch wohl nicht Methode, den Corana-Effekt, der die Preise sehr stark drückt/e, außer Acht zu lassen?
Weißt Du, ob er ohne Corona nicht 10 Mio. oder mehr eingebracht hätte?
Nicht dein ernstWeißt Du, ob er ohne Corona nicht 10 Mio. oder mehr eingebracht hätte?
Auf jeden Fall war er einer der besten LV die wir seit langer Zeit hatten.
Komplett überbewertet und Verletzungsanfällig.Grottensaisons?!?Nach den letzten beiden Grottensaisons von ihm, nach den häufigen Verletzungen und angesichts von nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit? NEVER!
Bitte nicht alles auf Corona schieben (wie es Werder so gerne macht)!
Hat eh höhere Ambitionen 
Backup in Sevilla ist nicht so übel....Juut das Ludde wech istHat eh höhere Ambitionen
![]()
Juut das Ludde wech istHat eh höhere Ambitionen
![]()
, nun gut und Tschüss 
Backup in Sevilla ist nicht so übel....

Wetter und Essen ist in Spanien auch nicht so schlecht.... Kann man so machen!Aber erste Liga![]()
Gibt Boni oben drauf.5,5 bei MW von 10 Millionen find ich nicht so dolle.
OK, der MW ist ein fiktiver Wert. Aber die Hälfte? Er ist ja immerhin auch schwedischer Nationalspieler.
Da hätte Baumann auch ein paar Mios mehr rausschlagen können.
Nun gut. Isso. Er wollte ja weg....
Oh. Super. Macht das natürlich viel besser....Gibt Boni oben drauf.
Macht es!Oh. Super. Macht das natürlich viel besser....