Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu Corona Zeiten so viel wie noch nie :beer:
https://www.amazon.de/Faxe-10-Extra...ld=1&keywords=faxe+bier&qid=1628866292&sr=8-1
3242570_digital-image.png

Für die Position suchen viele Vereine und bei uns gibt es keinen, der die Position spielen kann.
Dafür sind 5,5 Mio. zu wenig.
Keinen? Aktuell können das sogar gleich vier Spieler: Agu, Jung, Park und Friedl (auch wenn ich den dort nicht sehen will). Tust grad so, als ob Augustinsson der Superkracher war. In den letzten beiden Jahren war er jedoch bestenfalls noch biederer Durchschnitt, wenn er nicht gerade eine seiner vielen Auszeiten durch Verletzungen nahm.

Belfodol steht nach seinen schweren Verletzungen auf dem Abstellgleis in Hoffenheim...
30 Jahre alt, verletzungsanfällig..... Ist doch Baumanns Beuteschema.
Zudem ist er kein Mehrwertspieler. Passt
Leihe mit Kaufverpflichtung.... Genau Baumanns Ding! :p

Und ehemaliger Werder-Spieler, wäre also mal wieder eine Rückholaktion. Baumanns Spezialität und Problemlöser, denn andere Spieler als ehemalige scheint er nicht zu kennen. Die Namen Jung, Mai und Rapp hat ihm Anfang beigebracht....

Keinen? Aktuell können das sogar gleich vier Spieler: Agu, Jung, Park und Friedl (auch wenn ich den dort nicht sehen will). Tust grad so, als ob Augustinsson der Superkracher war. In den letzten beiden Jahren war er jedoch bestenfalls noch biederer Durchschnitt, wenn er nicht gerade eine seiner vielen Auszeiten durch Verletzungen nahm.
Und trotzdem der beste, den Werder seit Ewigkeiten auf dieser Position hat/hatte.

Also im Moment spielt dort jemand, der IV ist und ich will keine Spieler auf Positionen sehen, auf denen sie nichts zu suchen haben und das ist bei Friedl die Position links hinten.
Agu kommt soweit ich mich erinnere von rechts. Jung und Park ??? Auch Notlösungen für mich.
Für Baumann heißt es natürlich Geld zu generieren.
Frage mich aber, für was eigentlich Klaus Filbry bei uns gutes Geld bekommt? [Habe bewusst nicht ...verdient geschrieben]

Back