Evtl noch ein fünckchen HoffnungGanz unabhängig davon habe ich gelesen "dass Ducksch" nicht abgeneigt wäre....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl noch ein fünckchen HoffnungGanz unabhängig davon habe ich gelesen "dass Ducksch" nicht abgeneigt wäre....

Ich würd ihn auch nehmen.Belfodol steht nach seinen schweren Verletzungen auf dem Abstellgleis in Hoffenheim...
30 Jahre alt, verletzungsanfällig..... Ist doch Baumanns Beuteschema.
Zudem ist er kein Mehrwertspieler. Passt
Leihe mit Kaufverpflichtung.... Genau Baumanns Ding!![]()
Ich fand den super, hat bissken gebraucht aber unvergessen die Bude gegen Augsburg.Ich würd ihn auch nehmen.
Wird auch schwer zu finanzieren sein. Und wer glaubt dass er freiwillig in die 2.Liga geht?Ich fand den super, hat bissken gebraucht aber unvergessen die Bude gegen Augsburg.
Kicken kann der aber ist Quatsch darüber nachzudenken.
Klar war der gut.... Aber richtig gezeigt hat er sein Potenzial leider erst in SinsheimIch fand den super, hat bissken gebraucht aber unvergessen die Bude gegen Augsburg.
Kicken kann der aber ist Quatsch darüber nachzudenken.
Belfodol steht nach seinen schweren Verletzungen auf dem Abstellgleis in Hoffenheim...

Kommt dann Ende August![]()

Er hatte schon auch hier seine Momente, sonst hätten die ihn auch nicht geholt...Klar war der gut.... Aber richtig gezeigt hat er sein Potenzial leider erst in Sinsheim
Das klemmt nicht, Baumann weiß einfach nicht, wie man Faxe versendet....Was, wenn am 31.08.2021, 23:59 Uhr das Fax "klemmt"?![]()

Ist der Transfer jetzt endlich mal durch????

Dann sind sie bis 31.08. noch nicht fertigVielleicht haben sich die Spanier die Krankenakte der letzten zwei Jahre nochmal genauer angeschaut![]()
Keinen? Aktuell können das sogar gleich vier Spieler: Agu, Jung, Park und Friedl (auch wenn ich den dort nicht sehen will). Tust grad so, als ob Augustinsson der Superkracher war. In den letzten beiden Jahren war er jedoch bestenfalls noch biederer Durchschnitt, wenn er nicht gerade eine seiner vielen Auszeiten durch Verletzungen nahm.Für die Position suchen viele Vereine und bei uns gibt es keinen, der die Position spielen kann.
Dafür sind 5,5 Mio. zu wenig.
Belfodol steht nach seinen schweren Verletzungen auf dem Abstellgleis in Hoffenheim...
Wer versendet heutzutage noch Faxe?
![]()

Und trotzdem der beste, den Werder seit Ewigkeiten auf dieser Position hat/hatte.Keinen? Aktuell können das sogar gleich vier Spieler: Agu, Jung, Park und Friedl (auch wenn ich den dort nicht sehen will). Tust grad so, als ob Augustinsson der Superkracher war. In den letzten beiden Jahren war er jedoch bestenfalls noch biederer Durchschnitt, wenn er nicht gerade eine seiner vielen Auszeiten durch Verletzungen nahm.
Und trotzdem der beste, den Werder seit Ewigkeiten auf dieser Position hat/hatte.
Also im Moment spielt dort jemand, der IV ist und ich will keine Spieler auf Positionen sehen, auf denen sie nichts zu suchen haben und das ist bei Friedl die Position links hinten.Keinen? Aktuell können das sogar gleich vier Spieler: Agu, Jung, Park und Friedl (auch wenn ich den dort nicht sehen will). Tust grad so, als ob Augustinsson der Superkracher war. In den letzten beiden Jahren war er jedoch bestenfalls noch biederer Durchschnitt, wenn er nicht gerade eine seiner vielen Auszeiten durch Verletzungen nahm.