Okay, mal sehen wann die Verletzung ausgeheilt ist.Dann wäre Ludde in Quarantäne gekommen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, mal sehen wann die Verletzung ausgeheilt ist.Dann wäre Ludde in Quarantäne gekommen.![]()

Schon länger nicht.Ich war entsetzt, als ich das von dem erneuten Ausfall von Augustinsson gelesen habe.
Was soll man davon halten?
Ist alles so Unsäglich diese Saison. Mittlerweile freue ich mich schon gar nicht mehr, dass es weiter geht.
Aber in 3 Wochen sind wir schlauer - fürchte, dass wir dann auf Platz 18 stehen und abgestiegen sind.
Wünschen würde ich es uns Fans, dass wir eine Siegesserie starten - Unentschieden helfen uns mittlerweile ja nicht mehr weiter.
![]()
![]()
![]()

das sind, seit es die 3 Punkte-Regelung gibt, Niederlagen mit *Unentschieden helfen uns mittlerweile ja nicht mehr weiter.
Okay, mal sehen wann die Verletzung ausgeheilt ist.

War das nicht so das die Vereine stillschweigen vereinbart haben?! Vielleicht ist es ja wirklich der Fall.. Ausser er “ hüpft “ immer noch rund um das Weserstadion herum..Dann wäre Ludde in Quarantäne gekommen.![]()

Belastungssteuerung kannst du bei dem Programm mal gepflegt in die Tonne kloppen.Wenn die Saison vorbei ist...
Wenn nach paar Tagen Mannschaftstraining schon zwei Spieler neu ausfallen, wie wird das erst mal nach ein paar englischen Wochen sein? Unsere U23 sollte sich schon mal in Quarantäne begeben und bereit halten, lange dauerts nicht mehr, bis die ran müssen. Zumal ja auch noch bei einigen Spielern die obligatorische Belastungssteuerung vorgenommen werden muß. Eigentlich ist das ja alles nur noch zum lachen....
So traurig es auch ist, aber Werder ist in allen Bereichen mehr als nur abstiegsreif!

Und ich dachte man hätte die Bauernop....ähh schuldigen an der Misere gefunden und entlassen![]()

jedenfalls nicht Werders Pressesprecher, da sind andere hier zuständig

Na da kommt Freude auf!jedenfalls nicht Werders Pressesprecher, da sind andere hier zuständig![]()

jedenfalls nicht Werders Pressesprecher, da sind andere hier zuständig![]()
www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-coronavirus-interview-am-morgen-1.4906904Vier Wochen wären jetzt gut gewesen, zwei Wochen Vorbereitung sind sicher zu kurz. Zumal diese zwei Wochen ja nicht mit dem normalen Trainingsumfang und -intensität absolviert wurden wie im üblichen Mannschaftstraining. In einer normalen Saisonvorbereitung hat man Trainingslager und Testspiele. Man ist jetzt weniger vorbereitet als je zuvor. Analog zu Statistiken, die zeigen, dass zu Saisonbeginn eine Anfälligkeit für Verletzungen da ist, würde ich jetzt vermuten: Es wird mehr Ausfälle geben. Die klassischen Muskelverletzungen sind am wahrscheinlichsten.
Komm, daddelst mal nicht stundenlang im Forum, sondern stöberst mal im Internet.Und bei den anderen Vereinen so?
Muss mich da mal schlau machen, wer sich bei den anderen in dieser "Vorbereitung" verletzt hat.
Vielleicht kann mir jemand spontan aushelfen, bin immer zu faul gezielt zu suchen.

Und bei den anderen Vereinen so?
Muss mich da mal schlau machen, wer sich bei den anderen in dieser "Vorbereitung" verletzt hat.
Vielleicht kann mir jemand spontan aushelfen, bin immer zu faul gezielt zu suchen.
Muskuläre Probleme mal wieder ...soweit ich weiß, gibt es die nur in dieser Häufigkeit (mit Blick auf die bisherige Saison) ,wenn Profis in Pausenzeiten die Belastung nicht einigermaßen hoch halten...klar das dann der Muskel dieser hohen Belastung von Richtungswechseln etc. nicht standhält...