Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab so das Gefühl, dass er gegen Bielefeld nicht von Beginn an auflaufen wird, weil er es da wieder spielerisch probieren wird...
Fänd ich gerade gegen Bielefeld die falsche Herangehensweise, da wir ersteinmal versuchen sollten kämpferisch dagegen zu halten...
FloKo wirkt mir diesbezüglich zu verkopft und verkompliziert mir zu viel.
Was wäre schlimm daran, diesen Spielern aufgrund ihrer guten kämpferischen Leistung, im nächsten Spiel in die S11 zu nehmen ? Er würde mMn das positive Momentum nicht für den Verein nutzen und gleichzeitig die kleine Flamme an Selbstbewusstsein zerstören...

Fänd ich gerade gegen Bielefeld die falsche Herangehensweise, da wir ersteinmal versuchen sollten kämpferisch dagegen zu halten...
FloKo wirkt mir diesbezüglich zu verkopft und verkompliziert mir zu viel.
Was wäre schlimm daran, diesen Spielern aufgrund ihrer guten kämpferischen Leistung, im nächsten Spiel in die S11 zu nehmen ? Er würde mMn das positive Momentum nicht für den Verein nutzen und gleichzeitig die kleine Flamme an Selbstbewusstsein zerstören...
Sehe ich genau so, wie gesagt, ich fürchte er hat da nun wieder eine andere Idee und wird es spielerischer probieren.
Schaun mer mal.

Ludde stand heute in der Nations League der Schweden gg Kroatien 90 Minuten auf dem Platz. Das Spiel ging 1:2 verloren. Schweden steht weiterhin nach drei Spielen mit null Punkten da.

Hoffentlich wird Ludde nicht schon vor der EM (wo er seinen Marktwert deutlich erhöhen könnte) von Baumann verscherbelt...:(

Nein. Sicher nicht... Ludde ist TGS in allen Bereichen ausser Kopfball überlegen.
Ludde ist noch ein paar Jahre jünger...
Eigentlich schlägt sich Theo mit seinen 33 Lenzen mehr als wacker.... Aber Agu sollte ihn ersetzen, wenn er seine Zelte hier bei Werder abbricht und zurück in die Heimat zieht.
Was ich von Agu gesehen habe, gegen St. Pauli, hat mir gefallen...
falls Ludde auch noch verkauft wird könnte Agu auch links spielen. Rechts würde ich als Übergang Fabian Johnson holen. Der ist vereinslos

Wenn ich dann im Artikel lesen muss, das Friedl alternativ wieder nach außen rückt, kriege ich die Krätze. Das würde bedeuten, wegen eines Ausfalls, baute man wieder die 4er-Kette um.
Ruhig Brauner, Osako stand lt. Medien letzte Woche auch in der Startelf, was war, nicht mal berücksichtigt.
Aufstellung macht am Ende der Trainer, soll doch Agu für Ludde seine Chance bekommen und Friedl bleibt IV erstmal abwarten, dann ärgern.

Back