Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nun hat er wieder eine OS-Verletzung. Nun an der Vorderseite. Perfekt. Fällt wieder wochenlang aus.
Kann man vergessen....
Ist doch nicht mehr normal. Die sollten endlich mal analysieren woran es liegen könnte. Am Training von Kohfeldt? An der medizinischen Abteilung? Am Trainingsplatz????
Was für eine Sch.... ist das???!!!! :motz:

Wenn der wieder 6 Wochen ausfallen wird muss ein neuer LV her.... So geht's nicht weiter.. Wieder Friedl Festwochen???? Der war neben Sargent der Schlechteste Mann in Düsseldorf

Das kann es doch alles nicht mehr geben.
Junge Junge. Der ist mal eben fast wieder fit und dann prompt die nächste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Es muss ja Ursachen haben. Ist es die Medizinische Abteilung, der Hybridrasen oder was zum Teufel steckt dahinter?
Allerdings finde ich das schon nicht mehr zum Heulen, sondern eher zum Ausrasten.
Nach der Hinrunde, wenn die diese Bezeichnung überhaupt verdient hat, sollte ALLES auf den Prüfstand.
Hat nicht funktioniert. Aber diese vielen Verletzungen müssen Ursachen haben.

Das kann es doch alles nicht mehr geben.
Junge Junge. Der ist mal eben fast wieder fit und dann prompt die nächste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Es muss ja Ursachen haben. Ist es die Medizinische Abteilung, der Hybridrasen oder was zum Teufel steckt dahinter?
Allerdings finde ich das schon nicht mehr zum Heulen, sondern eher zum Ausrasten.
Nach der Hinrunde, wenn die diese Bezeichnung überhaupt verdient hat, sollte ALLES auf den Prüfstand.
Hat nicht funktioniert. Aber diese vielen Verletzungen müssen Ursachen haben.
Es wird zu viel gelabert und zu wenig davon umgesetzt, geht grade so weiter . Was ist bei der Analyse raus gekommen????.

Man muss ja Angst haben. Die Spieler haben heute frei. Nicht dass sie sich an der PlayStation verletzen oder beim Sex... :facepalm::mad:

Der weitere Ausfall von Augustinsson ist sehr bitter. Es ist zum :heul:
Die Abwehrreihe für Sonntag steht damit quasi fest:
Bittencourt, Veljkovic, Toprak, Friedl.
Alternativ höchstens wieder mit 5er-Kette. Dann zusätzlich Groß in der IV.

Back