Droht auszufallen beim RR-Start in D’dorf![]()
Werder hat mit Friedl eine super Alternative ;-) *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Droht auszufallen beim RR-Start in D’dorf![]()
AbsolutWerder hat mit Friedl eine super Alternative ;-) *g*
ich mag Marco, nur nicht als LV 
Auf der Bank oder Tribüne mag ich ihn auch am liebsten.....Absolutich mag Marco, nur nicht als LV
![]()

Quatsch, in der IV wäre der gut aufgehobenAuf der Bank oder Tribüne mag ich ihn auch am liebsten.....![]()

Beim GegnerQuatsch, in der IV wäre der gut aufgehoben![]()

Man könnte sagen, des Gegners bester Stürmer

Kann man vergessen....So nun hat er wieder eine OS-Verletzung. Nun an der Vorderseite. Perfekt. Fällt wieder wochenlang aus.

Also mindestens 6....sag ich doch!!mindestens zwei weitere Spiele Pause:
https://www.kicker.de/767606/artikel/erneuter_rueckschlag_augustinsson_muss_weiter_pausieren

.Es wird zu viel gelabert und zu wenig davon umgesetzt, geht grade so weiter . Was ist bei der Analyse raus gekommen????.Das kann es doch alles nicht mehr geben.
Junge Junge. Der ist mal eben fast wieder fit und dann prompt die nächste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Es muss ja Ursachen haben. Ist es die Medizinische Abteilung, der Hybridrasen oder was zum Teufel steckt dahinter?
Allerdings finde ich das schon nicht mehr zum Heulen, sondern eher zum Ausrasten.
Nach der Hinrunde, wenn die diese Bezeichnung überhaupt verdient hat, sollte ALLES auf den Prüfstand.
Hat nicht funktioniert. Aber diese vielen Verletzungen müssen Ursachen haben.

Bloss nicht die PiedelspitzeMan muss ja Angst haben. Die Spieler haben heute frei. Nicht dass sie sich an der PlayStation verletzen oder beim Sex...![]()

Wie sagte einst Klopp über Götze?Bloss nicht die Piedelspitze![]()