Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...das hoffen wir alle!#Augustinsson: "Es war echt schön, mit den Jungs wieder auf dem Platz zu stehen - auch wenn wir nur zu sechst waren. Ich hatte ein gutes Gefühl, auch im Knie, und hoffe, dass es genau so weitergeht."![]()

Alle ausser Marco......das hoffen wir alle!![]()
Alle ausser Marco...
Nicht unbedingt, es gab auch viele junge Spieler, die sich bei Bayern auf die Bank gesetzt haben um mehr Kohle zu verdienen..Glaube ich nicht,als junger Mann willst du doch Bundesliga spielen, egal wo.
Wir sind aber nicht Bayern.Nicht unbedingt, es gab auch viele junge Spieler, die sich bei Bayern auf die Bank gesetzt haben um mehr Kohle zu verdienen..
Glaube ich nicht,als junger Mann willst du doch Bundesliga spielen, egal wo.
Wir sind aber nicht Bayern.

Immer wieder witzig, wie in schlechten Phasen Spieler herbei gesehnt werden, weil sie als Heilsbringer für bessere Zeiten oder bessere Leistungen auf einer schlecht interpretierten Position angesehen werden.
Nur leider war der August der Protagonist für Slapstick und individuelle Fehler ...seine Gabe für das schlechte rausrücken, wenn der Rest der Verteidigung auf Abseits spielen wollte, war legendär....also nicht zu früh freuen ...halte von ihm wenig !
Der Fehler ist,dass viele die Defensivschwäche allein an der 4er-Kette festmachen, ich seh das Problem eher im Umschaltverhalten und das beginnt schon bekanntlich in der vordersten Reihe ...War ja im Vorfeld bei BMG auch so , viele wollten Langkamp für Ömer .
Wunsch wurde von Ömer prompt erfüllt .
Geholfen hat´s ja wohl nicht.
Der Fehler ist,dass viele die Defensivschwäche allein an der 4er-Kette festmachen, ich seh das Problem eher im Umschaltverhalten und das beginnt schon bekanntlich in der vordersten Reihe ...
Sahin mag ein guter Spielgestalter aus dem Rückraum sein. Nur ist er jetzt schon vermehrt dadurch aufgefallen,dass er dank seiner Geschwindigkeitsdefizite des Öfteren zu spät in die Zweikämpfe kommt und Freistöße für den Gegner generiert, eigentlich sollte dieses tunlichst vermieden werden, da es ja leider unsere bekanntliche Schwäche ist hohe Standards zu verteidigen.
Eigentlich soll unser Spiel ja auf Ballbesitz ausgelegt sein ...? Trotzdem haben wir auch dank Rashica und Bittencourt erhebliche Vorteile darin.Ja,
im Grunde muß die gesamte Mannschaft den Defensivpart ausführen .
In der jetzigen Situation gäb es für mich nur eine 4 er Kette sowie 2 Sechser , dass soll nicht heißen wir kehren zum Nouri-System zurück
Aber das Konterspiel sollte und muß intensiviert werden , ist ja bekanntlich unsere Stärke .