Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zehn Wochen ist es her, dass Ludwig Augustinsson am rechten Knie operiert werden musste. Zehn Wochen, in denen der Linksverteidiger dem SV Werder Bremen bitter fehlte.

„Mir geht’s soweit gut. Ich arbeite seit zweieinhalb Monaten hart, kann immer häufiger auf den Platz und rücke immer näher ans Teamtraining. Aktuell gucken wir von Tag zu Tag. Mein Ziel ist es, vor Weihnachten noch Spiele zu machen.“

https://www.deichstube.de/news/werd...eber-verletzung-und-comeback-zr-12948938.html

Immer wieder witzig, wie in schlechten Phasen Spieler herbei gesehnt werden, weil sie als Heilsbringer für bessere Zeiten oder bessere Leistungen auf einer schlecht interpretierten Position angesehen werden.
Nur leider war der August der Protagonist für Slapstick und individuelle Fehler ...seine Gabe für das schlechte rausrücken, wenn der Rest der Verteidigung auf Abseits spielen wollte, war legendär....also nicht zu früh freuen ...halte von ihm wenig !

Immer wieder witzig, wie in schlechten Phasen Spieler herbei gesehnt werden, weil sie als Heilsbringer für bessere Zeiten oder bessere Leistungen auf einer schlecht interpretierten Position angesehen werden.
Nur leider war der August der Protagonist für Slapstick und individuelle Fehler ...seine Gabe für das schlechte rausrücken, wenn der Rest der Verteidigung auf Abseits spielen wollte, war legendär....also nicht zu früh freuen ...halte von ihm wenig !

War ja im Vorfeld bei BMG auch so , viele wollten Langkamp für Ömer .
Wunsch wurde von Ömer prompt erfüllt .
Geholfen hat´s ja wohl nicht.

War ja im Vorfeld bei BMG auch so , viele wollten Langkamp für Ömer .
Wunsch wurde von Ömer prompt erfüllt .
Geholfen hat´s ja wohl nicht.