Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zehn Wochen ist es her, dass Ludwig Augustinsson am rechten Knie operiert werden musste. Zehn Wochen, in denen der Linksverteidiger dem SV Werder Bremen bitter fehlte.

„Mir geht’s soweit gut. Ich arbeite seit zweieinhalb Monaten hart, kann immer häufiger auf den Platz und rücke immer näher ans Teamtraining. Aktuell gucken wir von Tag zu Tag. Mein Ziel ist es, vor Weihnachten noch Spiele zu machen.“

https://www.deichstube.de/news/werd...eber-verletzung-und-comeback-zr-12948938.html

Immer wieder witzig, wie in schlechten Phasen Spieler herbei gesehnt werden, weil sie als Heilsbringer für bessere Zeiten oder bessere Leistungen auf einer schlecht interpretierten Position angesehen werden.
Nur leider war der August der Protagonist für Slapstick und individuelle Fehler ...seine Gabe für das schlechte rausrücken, wenn der Rest der Verteidigung auf Abseits spielen wollte, war legendär....also nicht zu früh freuen ...halte von ihm wenig !

Immer wieder witzig, wie in schlechten Phasen Spieler herbei gesehnt werden, weil sie als Heilsbringer für bessere Zeiten oder bessere Leistungen auf einer schlecht interpretierten Position angesehen werden.
Nur leider war der August der Protagonist für Slapstick und individuelle Fehler ...seine Gabe für das schlechte rausrücken, wenn der Rest der Verteidigung auf Abseits spielen wollte, war legendär....also nicht zu früh freuen ...halte von ihm wenig !

War ja im Vorfeld bei BMG auch so , viele wollten Langkamp für Ömer .
Wunsch wurde von Ömer prompt erfüllt .
Geholfen hat´s ja wohl nicht.

War ja im Vorfeld bei BMG auch so , viele wollten Langkamp für Ömer .
Wunsch wurde von Ömer prompt erfüllt .
Geholfen hat´s ja wohl nicht.
Der Fehler ist,dass viele die Defensivschwäche allein an der 4er-Kette festmachen, ich seh das Problem eher im Umschaltverhalten und das beginnt schon bekanntlich in der vordersten Reihe ...
Sahin mag ein guter Spielgestalter aus dem Rückraum sein. Nur ist er jetzt schon vermehrt dadurch aufgefallen,dass er dank seiner Geschwindigkeitsdefizite des Öfteren zu spät in die Zweikämpfe kommt und Freistöße für den Gegner generiert, eigentlich sollte dieses tunlichst vermieden werden, da es ja leider unsere bekanntliche Schwäche ist hohe Standards zu verteidigen.

Der Fehler ist,dass viele die Defensivschwäche allein an der 4er-Kette festmachen, ich seh das Problem eher im Umschaltverhalten und das beginnt schon bekanntlich in der vordersten Reihe ...
Sahin mag ein guter Spielgestalter aus dem Rückraum sein. Nur ist er jetzt schon vermehrt dadurch aufgefallen,dass er dank seiner Geschwindigkeitsdefizite des Öfteren zu spät in die Zweikämpfe kommt und Freistöße für den Gegner generiert, eigentlich sollte dieses tunlichst vermieden werden, da es ja leider unsere bekanntliche Schwäche ist hohe Standards zu verteidigen.

Ja,
im Grunde muß die gesamte Mannschaft den Defensivpart ausführen .
In der jetzigen Situation gäb es für mich nur eine 4 er Kette sowie 2 Sechser , dass soll nicht heißen wir kehren zum Nouri-System zurück
Aber das Konterspiel sollte und muß intensiviert werden , ist ja bekanntlich unsere Stärke .

Ja,
im Grunde muß die gesamte Mannschaft den Defensivpart ausführen .
In der jetzigen Situation gäb es für mich nur eine 4 er Kette sowie 2 Sechser , dass soll nicht heißen wir kehren zum Nouri-System zurück
Aber das Konterspiel sollte und muß intensiviert werden , ist ja bekanntlich unsere Stärke .
Eigentlich soll unser Spiel ja auf Ballbesitz ausgelegt sein ...? Trotzdem haben wir auch dank Rashica und Bittencourt erhebliche Vorteile darin.
Leider werden diese aussichtsreichen Kontersituationen erbärmlich ausgespielt oder halbherzig vertendelt.
Ich möchte, nein ich will da vorne jemanden haben der abgezockt im 16er agiert und keine falsche 9 -Dreck ...
Umschaltverhalten der gesamten Mannschaft defensiv und einen wirklichen 9er der auch mal trifft ...Traum !

Back