Werder ist immer ein spannender Verein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt Obra nach der Saison wieder zu uns?
das interview war irgendwann im märz oder aprilLudovic Obraniak plant keine Rückkehr zum SV Werder Bremen, wenngleich er noch bis Juni 2016 an den Bundesligisten gebunden ist. "Ich habe zwar noch ein Jahr Vertrag, aber wir werden eine Lösung finden", so der Mittelfeldspieler gegenüber "L´Equipe", "ich bereue das Jahr zwar nicht, dennoch war es ein verlorenes. Was auch immer passiert – das Kapitel Bremen ist beendet."
Aktuell ist der 30-Jährige noch bis Ende Saison an Caykur Rizespor ausgeliehen, wo er in zehn Partien bereits zwei Tore und zwei Assists beisteuern konnte und sich einen Verbleib vorstellen kann. "Warum soll ich nicht zwei, drei Jahre hierbleiben und dann etwas Neues versuchen? Ich habe immer von den USA geträumt. Die MLS ist ein Spass", so Obraniak weiter.
das interview war irgendwann im märz oder april
und seitdem ist bis auf 6 weiteren Spielen mit einer Torvorlage auch nicht viel passiert... schon an diesen Zahlen sieht man, dass dieser Spieler völlig überbewertet und dementsprechend die Erwartungshaltung (auch meine) viel zu hoch war. Keine Ahnung wie Bordeaux es schaffte, uns diesen Spieler so interessant zu machen. Bis heute weiß man natürlich nicht, was hinter den Kulissen passiert ist, aber das war schon teilweise kurios, was da noch unter Dutt abging. Nichts desto trotz ist das für mich ein Schönwetter-Spieler, der den Weg des geringsten Widerstandes geht - im Kampf um den Klassenerhalt also völlig nutzlos... welcher Profifußballer träumt denn bitte von der MLS. "Die MLS ist ein Spass"... na dann

Ist Ajaccio ein Fußballverein??Ajaccio mit Interesse an ‪#‎Obraniak‬, kann ihn aber vermutlich nicht finanzieren. http://t.co/Nmu17TQmnp ‪#‎Werder

wenn die ahnliches kaliber wie ajaccio sind, is das warum klar bzgl. zu hohes gehalt.
so schnell werden wir wohl niemanden aus der ligue1 wieder sehen nach der nummer.
von stamm- bzw. schlüsselspieler in frankreich über uns abgestürzt zu ner nullnummer in die türkei und zurück zu nem fastabsteiger der ligue2... das is schon n ordentlicher abstieg in der karriere.
Obra sollte ne Umschulung vom Fussballer zum Modern Art Künstler oder wahlweise Strassenmusiker anstreben, ich wette da könnte er zu den Wurzeln seines seins finden :daumen:... und zu all dem zupft Obra melancholisch an seiner Harfe und singt uns das Lied des unverstandenen, völlig unterbewerteten Weltstars in Moll ...Obra sollte ne Umschulung vom Fussballer zum Modern Art Künstler oder wahlweise Strassenmusiker anstreben, ich wette da könnte er zu den Wurzeln seines seins finden :daumen: