5 Mille sind 5.000 EUR...könnte seinem Preis-Leistungsverhältnis nach hinkommen.
:cool:
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cool:Wünsche ihm viel Glück. Ist immer noch ein guter Fußballer, der in einer anderen Mannschaft unter anderen Bedingungen durchaus voll einschlagen könnte. Hier hat es einfach nicht funktioniert mit ihm.

Das bezweifel ich. Vorstellen könnte ich mir eine SalzSÄULE.Zitat von WilderSüden;3067362:Höhö...habe gerade ein Werder-Spiel anno 1996 gesehen...hier beim VfB. Also wenn man sieht, wie unser Andi Herzog nach ´nem Ballverlust zur Salzsäure erstarrte...oder allgemein so vom Tempo des Spiels her gesehen...
...da muss man schlussfolgern, Obraniak scheint einfach in die falsche Zeit hineingeboren zu sein.![]()

Oooooh shit und ich kanns noch net mal mehr ausbessern...wo Chemie mal mein bestes Fach war... :unfassbar:Das bezweifel ich. Vorstellen könnte ich mir eine SalzSÄULE.![]()

Zitat von WilderSüden;3069274:Das Interview ist in Ordnung und nachvollziehbar.
Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren, dass die BuLi letzten Endes a bissl zu "schnell" für ihn war. Wenn ich zurückblicke brauchte er immer so seine Zeit, da schien er mir recht behäbig zu sein.
Ich denke, da wird er in der türkischen Liga vermutlich besser aufgehoben sein...

Zitat von WilderSüden;3069274:Das Interview ist in Ordnung und nachvollziehbar.
Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren, dass die BuLi letzten Endes a bissl zu "schnell" für ihn war. Wenn ich zurückblicke brauchte er immer so seine Zeit, da schien er mir recht behäbig zu sein.
Ich denke, da wird er in der türkischen Liga vermutlich besser aufgehoben sein...
Hatte er jemals die Zeit/Gelegenheit bekommen, sich an das Tempo zu gewöhnen...?
ja, unzählige Trainingseinheiten.

Obraniak im zweiten Spiel für Rizespor getroffen. Weiter so und KO ziehen :daumen: