Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ws ich lese ist, dass LO wohl spielt und durchspielt und dabei das ein oder andere Türchen bzw. Vorlage beisteuert. Also durchaus positiv für einen Abstiegskandidaten in der Türkei. Ich sage: Wenn die nicht absteigen wird LO gekauft.

Zitat von WilderSüden;3111076:Ein Segen...das schien mir vorhin erst einmal ziemlich abwegig zu sein...schier unerklärlich...Herzinfarkt bei so einem fitten aktiven Fußballspieler auf DEM Niveau...
...außer er hätte am "Doping" genascht.^^
Wäre eine potenzielle Möglichkeit gewesen.
Aber sowas bringe ich bei einem Spieler in so einer Situation erst einmal ganz gewiss nicht gedanklich ins Spiel...
Sehr schön, dass er wieder bei der Mannschaft ist - ich bin erleichtert!
Weiterhin gute Besserung!!! :daumen:![]()
Natürlich das auch, gibt da selbstverständlich so einige Möglichkeiten...meine Frau ist Ärztin...ihr Spezialgebiet^^...ab grippalem Infekt(das meinst du wahrscheinlich mit "leichter Grippe") oder bei Fieber schließt sie mich zuhause vor dem Joggen ein.Es reicht schon wenn du eine Erkältung bzw. leichte Grippe hast und dann trainierst oder körperliche Anstrengungen tätigst. Dies wissen nicht nicht viele.
LG
:wild: