Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fliegenfänger meint die Interviews direkt nach dem Wechsel, du sprichst von den Interviews nachdem Obraniak nur noch auf der Bank saß. Anfangs sprach Obraniak davon das er sich an die Bundesliga erst noch gewöhnen muss (er hat nie woanders als in Frankreich gespielt), das es hier ein völlig anderes Tempo sei etc. Wird schon noch werden mit ihm, jetzt kann er ja eine komplette Vorbereitung mitmachen.

ah okay, jetzt ergibts sinn, danke :daumen:
naja, bisher macht er mir immer noch keinen wirklich "angekommenen" eindruck aufm feld, aber is ja noch frisch der sommer. mal gucken, ich lass mich überraschen.

Sehr ordentliches Spiel gestern gegen Chelsea!
Das war doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Engagiert und mit vielen Laufwegen, auch nach hinten.
Als i-Tüpfelchen dann noch das Tor.

Weiter so!
:daumen:

Gerade auf der Halbposition in der Raute muss er viel laufen und auch nach hinten arbeiten. Wenn er das so hinbekommt, dann kann er die erhoffte Verstärkung werden. Denn als guter Techniker, Linksfuß und jemand mit Spielübersicht, bringt er Qualitäten mit, die die anderen Spieler für diese Position nicht haben.

Hat er sich an das Tempo gewöhnt? Das war ja der Hauptgrund wieso er in der Rückrunde keine richtige Option war.

Hat auf jedenfall deutlich solider gewirkt und nicht mehr wie überfordert davon. und was mich am meisten gefreut hat bei ihm war, dass er n bisschen mehr das heft an sich gerissen hat im aufbau, was ja doch bisher mein größter kritikpunkt an ihm war. zwar (noch) kein vergleich zu unseren großen spieldominanten wie micoud und co, aber es ging echt in die richtige richtung. das machte lust auf mehr und ich fang langsam an zu glauben, dass da auch noch mehr kommen wird und das macht hoffnung und freude.

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/stammplatz-oder-pole-geht-3758741.html

Hier der Artikel aus der Kreiszeitung. Ich halte eine solche Aussagen für völlig unangebracht. Was kommt der jetzt mit der EM in zwei Jahren ? Er hat hier noch nix gerissen und sollte einfach mal Gas geben, anstatt jetzt, wo noch kein einziges Spiel gemacht ist, Forderungen zu stellen und Unruhe rein zu bringen.

Und nochwas: in Frankreich wars viel schöner, weil er rumlaufen konnte wo er wollte auf dem Platz. Gehts noch :unfassbar:
Und hier muss der Arme so hart arbeiten und sich auch noch an taktische Vorgaben halten. So macht Fußball einfach keinen Spaß. Hätte ihm das keiner vorher sagen können?

Ich seh das ganz nüchtern. Wenn er gut spielt, dann ist er zufrieden, weil er ja spielt. Wenn er nicht spielt, ist er auch nicht gut und man kann einen Wechsel verkraften.

LO geht mir langsam ziemlich auf die nerven...

Junge bring doch erstmal LEISTUNG!!!

Oder geh einfach zum HSV...die stehen auf unruhiges arbeiten...

***Reisende soll man nicht aufhalten***

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/stammplatz-oder-pole-geht-3758741.html

Hier der Artikel aus der Kreiszeitung. Ich halte eine solche Aussagen für völlig unangebracht. Was kommt der jetzt mit der EM in zwei Jahren ? Er hat hier noch nix gerissen und sollte einfach mal Gas geben, anstatt jetzt, wo noch kein einziges Spiel gemacht ist, Forderungen zu stellen und Unruhe rein zu bringen.

Und nochwas: in Frankreich wars viel schöner, weil er rumlaufen konnte wo er wollte auf dem Platz. Gehts noch :unfassbar:
Und hier muss der Arme so hart arbeiten und sich auch noch an taktische Vorgaben halten. So macht Fußball einfach keinen Spaß. Hätte ihm das keiner vorher sagen können?

:tnx:

Für mich auch nicht nachvollziehbar warum er jetzt erneut in der Presse jammern muss.

seh ich genauso, er ist ein ehrgeiziger typ.

Einfach mal abwarten, und wenn er dann nächten sommer oder so wirklich geht kriegt man die ablöse die wir bezahlt haben bestimmt wieder rein.

Alles halb so wild

Vielleicht war das alles nur halb so wild gemeint, wie es geschrieben war, aber: Der Typ will zur EM, hat aber keine Lust auf taktische Vorgaben und Defensiv-Arbeit? Hält er sich für Messi? Ist zwar nachvollziehbar, dass das linke Mittelfeld nicht seine Lieblingsposition ist, aber ein Junuzovic z.B. wurde auch ständig hin und her geschoben, und er hat nie gemosert. Im Gegenteil, er hat immer betont, dass er froh ist, wenn er dem Team helfen kann*. Ludo geht es scheinbar mehr um sich selbst. Ich bin aber überzeugt, dass Eichin und Dutt entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um den Jungen einmal kräftig an die Wand zu schütteln.

*: Ja, ich weiß, bei seinen Vertragsgesprächen geht es ihm nun doch um seine Lieblingsposition auf der 10, was nach all den Jahren aber auch irgendwo verständlich ist.

Ist auch OK, mit Juno.
Fürs Team gibt er alles, da wo er aufgestellt wird, ohne zu meckern.
Insgesamt möchte er lieber auf "seiner Position" spielen, und wenn s hier nicht geht, sieht er sich evtl. um. Aber, wie gesagt, ohne zu meckern und sehr professionell.

Der schafft sich ja einen tollen Rückhalt bei den Fans mit seinem Rumgeheule bei der Presse.

Ich habe vor der Saison große Hoffnungen in ihn gesetzt und auch gehofft, dass er aus dem Fehler in der Rückrunde gelernt hat, aber nach diesen Äußerungen schwindet die Hoffnung wieder.

Wie wäre es, sich mal anzustrengen und ruhig zu sein? Unnötig und dumm diese Aktion.

Hoffentlich lassen dich TERD durch solche Äußerungen nicht beeinflussen... Immerhin ist es nie schön 2 Millionen in Sand zu setzen. ABER noch sind sie ja nicht in Sand gesetzt aber wenn das stimmt was er gesagt hat sollte mit Ludo gesprochen werden!!!

Back