Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja bischen runterfahren sollte man schon. Er ist ein Spieler, der wirklich durch seine individuelle Klasse den ein oder anderen Punkt einfahren kann. Gerade solche Freistoßpositionen wie heute werden dann gefährlich fürs gegnerische Team.

Aber man sollte den Ball im wahrsten Sinne des Wortes flach halten. Vom spielerischen war das heute insgesamt eigentlich nichts besser als gegen Dortmund oder Augsburg. Nur die Einstellung war 2. HZ da - und eben die individuellen Fähigkeiten Obraniaks. Hätte Gladbach die Konter eiskalt abgeschlossen, wären wir hier früh unter die Räder gekommen.

:tnx:

Aber nachdem die Gladbacher genau das gezeigt haben, schon nach der geschenkten Führung, kam mir der Gedanke, es muß etwas gehen, die Frage ist nur gewesen, wie und wer. Und an ihn hatte ich wegen letzter Woche nicht nicht gedacht, obwohl ich seine Schüsse gar nicht sooo schlecht fand (Ecken inbegriffen).

Dieses gehype geht mir n bisschen zu früh zu weit. Klar der Freistoß war klasse getreten, und hatte speziell in der 2 hälfte gute Szenen. Aber so einen Freistoß kriegen auch einige in der Bezirksliga hin. Wenn er von 15 Freistößen 3-4 reinmacht würd ich sagen Hut ab. Aber nach 1 Freistoß hier jetzt schon Diego oder Micoud vergleiche zu ziehen ist total daneben

Fast am Besten hat mir sein Interview nach dem Spiel gefallen!

Endlich wieder einer von den "geilen" Typen bei Werder, die hungrig sind und direkt wieder an das nächste Spiel denken und immer gewinnen wollen!

Super Verstärkung für Werder und wenn Ludo so weitermacht, kann er sich auch für Werder unverzichtbar machen.
:daumen:

Dieses gehype geht mir n bisschen zu früh zu weit. Klar der Freistoß war klasse getreten, und hatte speziell in der 2 hälfte gute Szenen. Aber so einen Freistoß kriegen auch einige in der Bezirksliga hin. Wenn er von 15 Freistößen 3-4 reinmacht würd ich sagen Hut ab. Aber nach 1 Freistoß hier jetzt schon Diego oder Micoud vergleiche zu ziehen ist total daneben

Die Vergleiche sind natürlich Quatsch! Aber von Obraniak darf man auch Obraniak erwarten! Nicht mehr und nicht weniger. Das Gefühl für Standards wurde quasi mitverpflichtet. Ein Transfer, an den man sich bei Werder nicht gewöhnen sollte. Erwerb einer gewissen Klasse zum Spottpreis, wenn auch mit begrenzter Perspektive. Dafür kann man Eichin eigentlich gar nicht hoch genug loben!

Toller Freistoß :)

Aber natürlich auch viel Glück das er die klare rote Karte nicht bekommen hat. Vollkommen dummes und brutales Foul. Sowas will ich nicht sehen.

aber, ich muss auch sagen, in der 88. Minute so ein Freistoß, ist ne ander Sache als in der 30. bei 0:0.

Ich glaube er prfitiert auch davon, dass er den ganzen Mist seit Saisonbeginn nicht mitbekommen hat.

Für mich klar, wird kein Diego oder Micoud, nie und nimmer, aber m.E. noch belbender als Hunt, der ja unser Bester war (Hätte nie gedacht, so was mal zu sagen)

Zitat von Fliegenfänger;2909453:
:tnx::tnx::tnx::tnx:

Auch sonst:

Macht nen richtig guten Eindruck.
Der Junge kann Fußball spielen.
Das nicht alles klappt, ist klar.
Bis dahin Zustimmung! :tnx:
Zitat von Fliegenfänger;2909453:
Aber wenn er sich mit der Mannschaft richtig einspielen kann...

Aber lieber nicht...sonst vergisst er sein Talent auch noch irgendwo...:confused:

Soll keine Miesepeterei sein, aber leider scheint es bei den meisten ja so.

Hoffe noch viele solch tolle Aktionen von ihm zu sehen!:applaus:

aber, ich muss auch sagen, in der 88. Minute so ein Freistoß, ist ne ander Sache als in der 30. bei 0:0.

Ich glaube er prfitiert auch davon, dass er den ganzen Mist seit Saisonbeginn nicht mitbekommen hat.

Für mich klar, wird kein Diego oder Micoud, nie und nimmer, aber m.E. noch belbender als Hunt, der ja unser Bester war (Hätte nie gedacht, so was mal zu sagen)

Dieser Freistoß war wohl so ziemlich das "Geilste", was ich in den letzten Monaten von Werder gesehen habe und das trieb einem die reine Freude vom Kopf über den Rücken in die Beine....Erleichterung und Begeisterung pur.

Toller Freistoß :)

Aber natürlich auch viel Glück das er die klare rote Karte nicht bekommen hat. Vollkommen dummes und brutales Foul. Sowas will ich nicht sehen.

Darf man sich nun schon nicht mehr über Tore freuen bzw. sagen, dass es ein schöner Freistoss war?

Wer hat das gesagt? Mich stören nur solche Aussagen alla "endlich einer der Freistöße kann" bzw Quervergleiche zu Micoud oder Diego. Der Freistoß war toll und ich hab hier auch die Bude eingerissen als das Ding ins Netz landete. Dennoch kriegt jeder Bezirksliga Kicker ab und zu so ein Ding hin. Ich finde man sollte Ludo erstmal Zeit geben sich an allem zu gewöhnen und nicht anfangen ihn hier sozusagen in die "Retter" Rolle zu drängen. Ich kann mich noch gut errinern als Ekici und Juno hier angeheuert haben. Da waren die Aussagen ähnlich

Wer hat das gesagt? Mich stören nur solche Aussagen alla "endlich einer der Freistöße kann"

Was soll man denn sonst sagen?
Was ein Dusel, das der Sonntagsschuss ins Netz geflogen ist?
Was ein Scheiß, das wir nicht verloren haben?

So einen gefühlvollen Freistoß hat man seit Jahren nicht mehr gesehen bei Werder.

Wenn man sich da nicht freuen darf, das wir wieder einen haben der das kann (zumal er solche Dinger in Frankreich wohl auch schon ein paar geschossen hat) dann weiß ich auch nicht.

Ja klar schließen auch Bezirksligisten solche Freistöße ab und an.
Und was sagt uns das? Das es manche können, manche halt nicht. Dann darf man sich auch nicht über verwandelte Elfmeter freuen, weil das auch Bezirksligisten können... Oder überhaupt über irgendwas, weil sogar Hobbysportler kicken können...

Obraniak könnte die erhoffte Verstärkung für den Klassenerhalt werden.

Jedes Gehype finde ich derweil unangemessen.

Aber er könnte ein weiterer Baustein sein, der hilft, Struktur in unser Spiel zu bringen.
Vielleicht hört dann irgendwann mal unser sinnloses blindes Geballere der Bälle nach vorne auf.
So, wie in der 2. Halbzeit gegen Gladbach sah das ja schon sehr ansehnlich aus.

Das Gute scheint zudem zu sein, dass er mit dem Ball gut zielen kann...was unserem Peterchen hinten und vorne abgeht.^^:roll:

Bisher scheint das jedenfalls ein guter Transfer zu werden... :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2909982:
Wenn man sich da nicht freuen darf, das wir wieder einen haben der das kann (zumal er solche Dinger in Frankreich wohl auch schon ein paar geschossen hat) dann weiß ich auch nicht.
:tnx::tnx:

Er kann nicht nur Freistöße. Er kann auch Ecken und er kann auch Flanken. Endlich mal ein Spieler der offenbar von Beginn an etwas mitbringt was dem Team bisher fehlte.
:tnx::tnx:
Allein das macht ihn schon so "wertvoll" für uns. Gute Flanken oder Eckstöße schienen doch mit einigen Ausnahmen schon vollkommen aus unserem Spiel verbannt.

Er kann nicht nur Freistöße. Er kann auch Ecken und er kann auch Flanken. Endlich mal ein Spieler der offenbar von Beginn an etwas mitbringt was dem Team bisher fehlte.

:tnx::tnx::tnx:

Habt ihr gestern die Flanken/Eckbälle von Junu gesehen???
Absolut unterirdisch...ausnahmslos Tiefflieger, mit denen niemand was anfangen kann. :(

Das sah bei Obraniak schonmal viel besser aus.
Ein Ball hatte er glaube für Ter Stegen leicht erreichbar geflankt, die anderen waren absolut top! :daumen:

Back