Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um den starken freistoß geht es mir nicht einmal so, hat aber auf zentralerer position in der zweiten halbzeit einige gute aktionen gehabt in denen er übersicht beweist, sich oft für die richtige option entscheidet und das tempo mitbestimmt sowie schöne und genaue seitenverlagerungen spielt. also ein spieler der fähigkeiten hat, die sonst nur hunt in der aktuellen mannschaft zeigt. macht hoffnung.

Bleibe dabei, dass dieser Transfer uns dem Klassenerhalt ein gewaltiges Stück näherbringt. Dziekuje!

Für mich ist der in der Zentrale auf jedenfall besser aufgehoben als auf den Außen. Vielleicht sollten er und Hunt wirklich mal dauerhaft die Positionen tauschen.

Er hatte heute oft das Gespür, um das Spiel langsam bzw. schnell zu machen. Leidet aber natürlich noch ungemein unter unserem mangelnden Spielaufbau. Gab so zwei bis drei Szenen, wo er wirklich erstmal nur den Ball genommen hat und einfach mal los maschiert ist, damit alles nachrücken kann. Pässe kommen zwar auch noch nicht immer an - aber waren heute einige gute Ideen bei. Bei Standards ist er natürlich Gold wert. Würde jetzt schon sagen: Ein guter Transfer :daumen:

Vorsichtig: Wenn er das so weiter durchzieht und sich nicht von seinen schrägen Mitspielern etwas anderes vormachen läßt, dann ist er jener, der uns genau so helfen kann, wie ich es mir vorstelle.

Nicht alles rund, aber Hunt und er werden ein Dreamteam.

Mist, jetzt erwarte ich doch zu viel..., aber: :daumen: :daumen:

Vorsichtig: Wenn er das so weiter durchzieht und sich nicht von seinen schrägen Mitspielern etwas anderes vormachen läßt, dann ist er jener, der uns genau so helfen kann, wie ich es mir vorstelle.

Nicht alles rund, aber Hunt und er werden ein Dreamteam.

Mist, jetzt erwarte ich doch zu viel..., aber: :daumen: :daumen:

Ja bischen runterfahren sollte man schon. Er ist ein Spieler, der wirklich durch seine individuelle Klasse den ein oder anderen Punkt einfahren kann. Gerade solche Freistoßpositionen wie heute werden dann gefährlich fürs gegnerische Team.

Aber man sollte den Ball im wahrsten Sinne des Wortes flach halten. Vom spielerischen war das heute insgesamt eigentlich nichts besser als gegen Dortmund oder Augsburg. Nur die Einstellung war 2. HZ da - und eben die individuellen Fähigkeiten Obraniaks. Hätte Gladbach die Konter eiskalt abgeschlossen, wären wir hier früh unter die Räder gekommen.

Back