Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm. weil Werder eben nicht Bordeaux ist :daumen: wenn er in unserem System in unserem Teamgefüge besser als OM fungiert dann soll mir das aber auch recht sein.
ich denke RD und Co werden schon ausbaldowern wo er uns am besten nutzt.
Genau das macht mir Angst. Wer konsequent einen di Santo erfolglos auf dem Flügel einsetzt erweckt zumindest vordergründig nicht den Anschein zu wissen wo man Spieler am besten einsetzt. Aber lassen wir uns mal überraschen, so lange er nicht als DM oder Stürmer eingesetzt wird kann ja selbst Dutt kaum was falsch machen.
aber total absurd ist das nun auch wieder nicht.
Eingedenk der Leistungen erscheint das schon ziemlich absurd. Auch wenn man sieht wie schlecht sich z.B. Petersen gegen Braunschweig im Sturm angestellt hat erscheint es in keiner Hinsicht plausibel warum nicht irgendwann reagiert wird und z.B. di Santo in den Sturm rückt, jemand anders dafür die MF Position einnimmt und sei es nur um mit einer Änderung in der Formation eine Reaktion der Mannschaft zu provozieren.
Obraniak war mehr und mehr aufgeblüht. Das bekam der eine oder andere neue Kollege auch zu spüren. Auf verschiedene Art und Weise. Felix Kroos machte zum Beispiel Bekanntschaft mit einer Grätsche des Franzosen, Nils Petersen musste sich einen Tunnel des 29-Jährigen gefallen lassen. Und Ersatzkeeper Richard Strebinger wurde beim schnellen Abschluss von Obraniak zu einer Glanzparade gezwungen.

Booaah eeendlich wieder jemand, der maln bisschen optimistisch an die DINGE rangeht. Sei gegrüßt, liebe Tante und fang endlich an zu schreiben!
ich war ne Zeit lang beruflich und auch privat verhindert. da nun wieder alles in der Reihe ist kann ich hier meinen bescheidenen Senf wieder beigeben ... 

:bier:
:svw_applaus:
Wenn er ein kreativer, Ballsicherer, wendiger Spieler ist dann könnte er uns mMn weiter helfen, da ich dort MOMENTAN nur Hunt und mit weiten Abstrichen Juno als Aktivposten sehe.
Deine Worte in Gottes Ohren.Isser. Mit dem hat Werder einen Spieler geholt, der in der Offensive mindestens das Kaliber eines Hunt aufweist. Denke, dass dieser Transfer Werder dem Klassenerhalt ein ganzes Stück näherbringt, so er denn integriert werden kann und gesund bleibt.
Wir müssen ja nicht gleich von 0 auf 100. Aber eine gewisse Kreativität in unserem Spiel würde ich mir schon wünschen.Ich bin hier nicht als Tourist hergekommen, sondern um als Spieler Werder Bremen weiterzuhelfen. Ich sehe hier eine sehr junge Mannschaft mit viel Potenzial und habe ganz viel Hoffnung, dass es gut gehen wird. Meiner Situation und der Erwartung von außen bin ich mir bewusst und kann mit dem Druck umgehen", ließ Ludovic Obraniak die Journalisten wissen.
Starke Worte.
Der Junge hat Eier. Endlich einen, der mal was drauf hat und sich nicht versteckt.

Mir geht es da wie vielen von Euch. Die Hoffnung keimt, aber man ist passimistisch ob der Erfahrung der vergangenen Monate / Spielzeiten. Die Videos von Ludo sehen erstmal vielversprechend aus, zeigen aber natürlich nur seine besten Szenen. Gern erinnere ich mich da an die direkt verwandelten Freistöße von nahe der Eckfahne aus. Hoffen wir das allerbeste. Go Ludo!!!![]()

NEEE WIE GEIL!!! :daumen::daumen::daumen:

NEEE WIE GEIL!!! :daumen::daumen::daumen:
wir sollten "PASSIMISTISCH" zum Werder Wort des Jahres 2014 kühren!![]()