Gerade jetzt, wo vermutlich Pavla bleibt, macht es noch weniger Sinn ihn abzuschieben - ich hätte gern dann ihn als Nummer 2 gesehen hinter Pavla. Jetzt kann es gut passieren, dass Kapino und Zetti gehen wollen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Bild:Plogmann: „Jetzt im Training mal wieder richtig im Feld mitzuspielen macht schon Spaß. Und wenn es wirklich so kommen sollte, dann kriegen wir das auch irgendwie als Team hin. Im Training hat es bisher gut geklappt…“
[...]
„Ich hätte schon Bock auf Einsatzzeit hier bei Olympia. Von mir aus auch als Feldspieler. Meine Mutter wäre begeistert, denn die wollte eigentlich nie, dass ich Torwart werde, sondern im Feld bleibe.“
Ich stelle mir gerade vor, wie er das 2-1 Siegtor gegen die Elfenbeinküste schiesst...Ich würde es ja ein wenig feiern, Luca als Feldspieler bei Olympia zu sehen. Das wäre doch mal eine crazy Story.![]()

Ich stelle mir gerade vor, wie er das 2-1 Siegtor gegen die Elfenbeinküste schiesst...![]()

Aufgrund des arg kleinen Olympiakaders und angesichts mehrerer drohender Sperren scheint es nicht ausgeschlossen, dass Plogmann zu einem Feldspieler-Einsatz bei Olympia kommen könnte.
Ich würde es ja ein wenig feiern, Luca als Feldspieler bei Olympia zu sehen. Das wäre doch mal eine crazy Story.![]()

Aber nur, wenn er als Flügelstürmer taugtVom Torwart zum Torschützenkönig in 90 Minuten
Würde das klappen, wärs doch sogar ne Option für die Liga 2![]()

Wenn Plogmann das hinbekommt wird er gleich in die Serie A verkauft. Damit sind unsere Probleme endlich gelöstAber nur, wenn er als Flügelstürmer taugt![]()

Aber nur, wenn er als Flügelstürmer taugt![]()

Wenn, dann gehören Feld-Torhüter mitten in den Strafraum![]()

Wenn das so ist, warum steht dann Jojo dann auf der Abschussliste?![]()

Richtig, ein Erstzugriffsrecht sollte auf auf jeden Fall Bestandteil eines Transfers sein. Gerade wenn LP trotz noch laufendem Vertrag ablösefrei gehen darf.Eine Weiterverkaufsbeteiligung wäre mir definitiv nicht genug. Plogmann darf man nur mit Rückhol- bzw. Rückkaufklausel abgeben. Einen dermaßen talentierten Torwart komplett zu verlieren, würde richtig wehtun. Hätte er sich nicht in Meppen so schwer verletzt und dort an seine guten Auftritte von Saisonbeginn konstant angeknüpft, hätte ich ihm bereits diese Saison Chancen als Stammkeeper zugetraut.
Er ist nach Olympia zurück in Bremen.

Jo.Schön, einer mehr auf dem Trainingsplatz...![]()

https://www.bild.de/sport/fussball/...-plogmann-plant-den-abflug-77408020.bild.html
Falls Plogmann auch noch geht, wer ist denn dann der Ersatz für Zetterer? Pavlas ist ja noch verletzt.