Ich musste lachen als Luca den Haller angeraunzt hat
der Junge traut sich was und hat den Schuß beklopptheit den gute Torhüter nunmal haben 

der Junge traut sich was und hat den Schuß beklopptheit den gute Torhüter nunmal haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie groß ist Plogmann eigentlich?
Bei der Aufnahme vor dem Elfer sah er so verloren aus im großen Tor ...
.Wie groß ist Plogmann eigentlich?
Bei der Aufnahme vor dem Elfer sah er so verloren aus im großen Tor ...

Oder die Nahaufnahme hat das Ganze ein bisschen heftiger aussehen lassen im Vergleich, hab aber echt gedacht in dem Moment "kann mal jemand den C-Jugendlichen aus dem Tor nehmen"Kommt Dir jetzt auch so klein vor weil vorher n 1,96 m Baum namens Pavlenka im Kasten stand.![]()

Ich frage mich ja ob die von den Zeitungen nicht richtig hingesehen haben. So wie die schreiben, klingt das als hätte Plogmann sonst was gesagt. Dabei war es doch nur das er nicht reingeht,

Du meinst DIE eine große Verletzung aus dem letzten Jahr?Kapino kann ich definitiv nicht einschätzen - Außerdem daran denken Kampino ist verletzungsanfällig
Er würde jedenfalls in der ersten Runde DFB Pokal dabei sein.Luca Plogmann steht wohl kurz vor einem Wechsel auf Leihbasis zum Drittligisten Würzburger Kickers.