Luca Plogmann (Go Ahead Eagles Deventer/Niederlande)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie groß ist Plogmann eigentlich?
Bei der Aufnahme vor dem Elfer sah er so verloren aus im großen Tor ...

Ich frage mich ja ob die von den Zeitungen nicht richtig hingesehen haben. So wie die schreiben, klingt das als hätte Plogmann sonst was gesagt. Dabei war es doch nur das er nicht reingeht,

Ich frage mich ja ob die von den Zeitungen nicht richtig hingesehen haben. So wie die schreiben, klingt das als hätte Plogmann sonst was gesagt. Dabei war es doch nur das er nicht reingeht,

Ich fand die Aktion trotzdem ganz schön cool. Hat noch keine Sekunde Bundesliga, keinen einzigen Ballkontakt, stand noch keine Sekunde auf der Linie und geht erst mal zum Gegner und drückt ihm einen Spruch. Sauber Luca! :top:

Keine Frage, ich fand das auch ziemlich cool. Aber der ist ja irgendwie immer so on fire. Vorm Derby auf Platz 11, es war noch gar nicht angepfiffen,auf einmal schreit der da seine Mannschaft an. Von wegen "rauf da und rein in den Zweikampf",

ich halte eine Leihe für ihn auch absolut für sinnvoll! gerne zu nem Niederländischen Erstligisten, Belgien, Österreich oder die Schweiz wären auch fein. Ich sehe nicht das er hier bei der Konkurrenz names Pavlenka und Kapino (die ich im übrigen "noch" stärker sehe als Plogmann) Spielanteile in der Bundesliga bekommt. Da macht es absolut Sinn das er sich auf einem höheren Level als der 4. Liga beweisen kann. Dann sehen sowohl Plogmann als auch Werder ob er seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. :top:

Back