Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Lt. Bild pocht Caldirola auf einen ablösefreien Wechsel, während #Werder noch Geld sehen möchte, um einen Nachfolger präsentieren zu können.
Ablösefrei bei der Vertragslaufszeit.:crazy:
Bei einem Spieler seines Alters, auch wenn er gerade bei uns nicht die erste Wahl ist, was denken Spieler und Berater und verpflichtende Vereine sich heutzutage bei den Marktpreisen?!
Kein Wunder, dass der Wechsel stockt, dann bleibt er eben.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hängt es an der Höhe der Ablöse. Woran sonst? Dann verhandelt mal schön weiter, Hauptsache, bis 31.1. ist der Transfer dann durch. Caldi ist für uns völlig nutzloses kostenintensives (Gehalt) Kapital auf der Tribüne oder bestenfalls Ersatzbank.

Was sich Werder (aber auch Caldi!) bei der Vertragsverlängerung im Sommer gedacht haben, werde ich wohl nie nachvollziehen können.

Nichts gegen Caldirola.....aber auf BL-Niveau wird er nirgendwo einen Stammplatz bekommen. Auch nicht in der PL, der PD oder Serie A. Ihm fehlt IMO Tempo, Spieleröffnung, Zweikampfstärke, Antizipation. Wenn er glaubt, dass er das Niveau hat, wird er den Rest seines Vertrags noch mitnehmen.....so ein Gehalt wird der nächste Club nämlich nicht bieten.

Wenn Caldi sich im Training gut gemacht hat und nun wieder eine Chance bekommt, wuerde mich das sehr fuer den Jungen freuen! Sein Verhalten ist absolut tadellos, obwohl er diese Saison kaum gespielt hat. Wenn Kohfeldt ihm das Vertrauen schenkt, hoffe ich, dass er alles gibt, um wieder eine Rolle spielen zu koennen, und den Konkurrenzkampf anzuheizen! :top:

Im Gegensatz zu 96 koennen wir immerhin zwei Ausfaelle in der IV mit erfahrenen Leuten und einem Talent kompensieren - es ist echt cool, das sagen zu koennen :D

Back