RepektIst der als IV besser als Caldirola? Oder kann der auch Stürmer?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RepektIst der als IV besser als Caldirola? Oder kann der auch Stürmer?![]()

Pinunse öffnet für Werder eine Menge Möglichkeiten! Wäre enorm wichtig für uns![]()

..... er kam als Abwehrchef und Kapitän der italienischen U21 hierher, jetzt kann er sich nicht einmal beim 17. der Bundesliga durchsetzen.
Es liegt mir fern, die Werder-Fehler zu beschönigen......jeder, der hier mitliest, wird dem zustimmen. Aber in diesem Fall liegt es wohl an ihm selbst.

Man kann über LC sagen was man will. Aber er war immer professionell und loyal dem Verein gegenüber. Das ist bei italienischen Profis nicht unüblich. Natürlich gibt es auch dort Ausnahmen.https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-luca-caldirola-deutet-wechsel-9473377.html
Vertragsverlängerung war eine falsche Entscheidung
Das ist bei italienischen Profis nicht unüblich = also üblich?Man kann über LC sagen was man will. Aber er war immer professionell und loyal dem Verein gegenüber. Das ist bei italienischen Profis nicht unüblich. Natürlich gibt es auch dort Ausnahmen.
Insofern gefallen mir Profis wie er besser als so mancher, der hier nach 4 Spielen Nichtberücksichtigung offen mit einem Wechsel droht.
Baumann ist das nicht entgangen. Gegenüber der DeichStube sagte der Sportchef nun über einen Abschied des 26-Jährigen im Winter: „Wenn die Ablösesumme passt und wir einen entsprechenden Ersatz finden, will ich das nicht ausschließen.“ Ein Wechsel Caldirolas wird also immer wahrscheinlicher.
Vertragsverlängerung war eine falsche Entscheidung
Lt. Bild ist Luca Caldirola auch bei einem Klub aus der Premier League auf dem Radar. #werder
ich orakel auch mal weiterhin das Caldirola mit seiner Spielweise besser in die Premier League als in die Bundesliga passt.
Wenn ich lese, dass ein Tasci ein möglicher Ersatz ist, stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
Ü30 dann in der IV oder was?Also wenn Luca gehen sollte bitte jemanden junges mit Potential (Mehrwertaussicht)

Wenn ich lese, dass ein Tasci ein möglicher Ersatz ist, stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
Ü30 dann in der IV oder was?Also wenn Luca gehen sollte bitte jemanden junges mit Potential (Mehrwertaussicht)
Für die IV haben wir auch ohne Caldi (gerade mal EIN BL-Einsatz!) aktuell ausreichend Alternativen.

Bauer? Also wenn der Stammverteidiger einer Champions League Mannschaft der vor zwei Jahren noch bei Bayern war, für uns nicht gut genug ist, dann haben wir aber eine ausgesprochen gute Abwehr zusammen. Ist ja auch mal schön sowas zu lesen![]()