N
neuegrünewelle
Guest
Womit hat er nicht ganz unrecht? Wenn mir als IV in einem Fall ein RAV vorgezogen wird und im anderen Fall ein LAV den zumindest ich nicht für bundesliga-tauglich halte, dann würde ich aber mal ganz kleine Brötchen backen.
Dann frage ich mich, warum man LC unbedingt halten wollte und offensichtlich so mit Versprechungen um sich haute, das dieser finanziell deutlich lukrativere Angebote zugunsten Werders abgelehnt hat...
Die Demontage begann übrigens mit dem Moisander-Ausfall. DESSEN POSITION ist nämlich eigentlich LC Paradeposition. Und für die hat man dann sogar einen gelernten AV zum IV umgeschult (Bauer) und ihn mit Veljkovic die Seiten tauschen lassen. Da frage ich mich wirklich ernsthaft, was diese Vertragsverlängerung sollte, wenn man so wenig Vertrauen in LC hat, das er noch nicht mal als Ersatz bei Verletzungen anderer zum Einsatz kommt (das Wolfsburg-Spiel mal außen vor gelassen). Dann kann ich auch gleich den zudem um einiges billigeren (vom Gehalt her) Verlaat diese Rolle einnehmen lassen.
Insofern kann ich den Ärger von LC durchaus nachvollziehen...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei seinen letzten Einsätzen nicht Bundesligatauglich!

aufreißen muss um eine Spielzeitgarantie zu bekommen. Aber nicht gleich beleidigt sein.
Da wäre jede Mannschaft Erster...