Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Alles Gute, Luca!

Mit ihm haben wir einen Toptransfer gelandet. Unheimlich symphatisch neben dem Platz, zuverlässig auf dem Platz! :applaus::applaus::applaus:

Wird wie ich finde von Spiel zu Spiel besser. Da ist wirklich eine Entwicklung zu erkennen. Er gewinnt immer mehr Zweikämpfe und versucht das Spiel zu gestalten, statt den Ball nur nach vorne zu kloppen. Gefällt mir aber nach wie vor in der IV besser. Weiter so.

Wird wie ich finde von Spiel zu Spiel besser. Da ist wirklich eine Entwicklung zu erkennen. Er gewinnt immer mehr Zweikämpfe und versucht das Spiel zu gestalten, statt den Ball nur nach vorne zu kloppen. Gefällt mir aber nach wie vor in der IV besser. Weiter so.

Ja, er soll auf jeden FAll wieder in die IV, auch wenn er das gestern nicht schlecht gemacht hat, wie ich finde. Aber wie wichtig ein gutes und sicheres Aufbauspiel aus der IV ist, hat man gestern ja wieder gesehen. Nachdem Kroos drin war, hat Gladbach auch gar nicht mehr so früh gestört, wie sie es bei Luki vorher gemacht haben, weil sie wussten, dass der dann nur die Bälle rauskloppen kann.

Warum er eine gelbe Karte gesehen hat, kann ich nicht sagen, weil ich meine Prödl hätte gefoult. Dazu noch das Trikotgezerre im Strafraum... aber hat hinten gut gestanden. :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2915490:
Gelb hat er bekommen, weil er dem Frankfurter, der zu schwach zum Laufen war, nicht aufgefangen und gestützt hat.

Vorher wurde er fürn Foul von Prödl vom Schiri angeschnauzt :tnx:

Danke!

Habe ich doch keine Tomaten auf den Augen gehabt. Aber somit konnte Prödl noch eine gelbe Karte riskieren. Somit hat es uns - gerade heute - nicht geschadet!

:D

wird gefühlt immer abgeklärter und hat wohl auch das beste stellungsspiel unserer verteidiger. halte ihn bislang für den besten transfer dieser saison.

Stimme zu!

z.B. bester Transfer, besser und besser aber dieses Foul, er hätte wegziehen können. Freistoß für Gegner, der zum Glück nichts einbrachte. Gelbe Karte bleibt.

Back